Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
thosawi schrieb:
und nächste Woche hoffentlich mein Fat Cat bekommen.

Wieso? Ihr habt doch schon zwei?! :lol:

fette_katze.jpg


..., dass ich demnächst meinen Ed Cumings XXL-Kescher (B-1058) ausführen kann.

Und, wenn auch OT, seit 2 Tagen Jelly Bean (Bem. wegen Nachfrage: Android 4.1.1) auf meine Anweisungen hört.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Habe die Geleebohnen auch seit Montag drauf, wenngleich die Änderungen ja gering sind. Performance war vorher auch schon gut und ist bei der Datengröße nicht das schlagende Argument. :) vielmehr freue ich mich, dass Swype, wenngleich als Beta, wieder auf den SamsungPhones zur Verfügung steht. Kompliziert in Installation aber wen drauf, dann nie wieder was anderes!

Verstehe manchmal nicht warum die sowas gut funktionierendes nicht weiter übernehmen. Auf S1 Standard und S3 vollkommen grottenschlechter Nachahmer drauf, der bis zur völligen Verzweiflung Fehler machte. ... aber nun leuchtet die Sonne ja wieder...schön.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Vielen dank wird nun doch zeit das ich mir ne Hecht Combo zulege
ist auch für Weihnachten geplant ;)
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Bei uns auf Arbeit spinnt das Internet....Es geht keine einzige Homepage auf, nicht einmal Google...Nur eine Seite funzt :)
 

Oben