Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
CreatureBait schrieb:
Wow Robert. :D ... ich weiß echt nicht was du bei dir da am Bodden für ne Paranoya schiebst, aber das wurde echt mal zeit!

:D
War ja gar nicht in den Bodden :p
Morgen gehts aber los. Strelasund. Leider nur 4h, aber was soll's?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
das die drei wochen müritz ein voller erfolg waren....
zweimal pb hochgeschraubt und einmal auf den millimeter wieder genau den pb bestätigt....
genaueres gibs die tage per bericht, wenn ich alle bilder zusamm habe :wink:
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Camo Bestellung innerhalb von nicht ganz 48 Stunden nach Bestellung/ Überweisung eingetroffen, echt top der laden
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Das es nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum NKS Finale sind und ich mich in meiner ersten Saison direkt qualifiziert habe. Mal schauen was das Finale so bringt....
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
das es noch andere vernünftige Angler gibt,die nicht jeden Tackleaufrüst mitmachen.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
...das es in diesem Jahr fast schon unnormal ist, wie viele Metalkonzerte in Berlin noch anstehen! Alter, eine Schlacht heftiger als die Andere!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Das ich morgen der erste sein werde, der ne Forelle auf KuKö bei uns im Forellenteich fangen wird :D
(hoffe ich)
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Das Union den Auswärtsfluch besiegt hat und Braunschweig gezeigt hat, wo der Hammer hängt!!
Eisern!!!
 

Oben