Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.427
Punkte Reaktionen
837
Das find ich irgendwie gar nicht lustig :roll: :lol:

Mich freut, das vor 3 Tagen Barsch-alarm war, und ich gestern einen kleinen Hecht fangen konnte, der meine o.22 Mono zum Glück erst an Land cuttete 8O

Glück für Angler und Fisch, der Hecht schwamm nach "schwieriger OP" weiter :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
das es morgen für eine woche an den größten binnensee deutschlands in die heimat geht und das boot schon klar schiff gemacht wurde!!!!

nur noch ohne stau morgen durchkommen, dann müssen die fische wider zittern.... :wink: 8)
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
... das ich nen Magen-Darm-Virus habe und deshalb die letzten zwei Tage nichtmehr aufs Wasser konnte um endlich mal n rapfen zu fangen obwohl er doch so nahe liegt -.-'
Ironie du seist gegrüßt !!!
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
648
Ort
Ingolstadt
berlinerzander schrieb:
... das ich nen Magen-Darm-Virus habe und deshalb die letzten zwei Tage nichtmehr aufs Wasser konnte um endlich mal n rapfen zu fangen obwohl er doch so nahe liegt -.-'
Ironie du seist gegrüßt !!!



Gute Besserung und reichlich Klopapier. :wink:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
...tja @berlinerzander, wird wohl erstmal nix aus der Revanche mit dem TWP-liebenden Rapfen, oder? Jetzt hast du ja wenigstens genug Zeit, an deinen Köder anständige Drillinge zu montieren.

Und der Döner steht auch noch aus! Sowas vergesse ich nicht! :lol:
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
@dropshotter : nein aufm Wasser ;)

@Waldgeist : mach ich und den Döner kriegst du wieder keine Sorge !
Bald wird auch bestellt !

Achso und ich freue mich darüber dass ich bald meine erste costumrod anfange ;)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.427
Punkte Reaktionen
837
berlinerzander schrieb:
@dropshotter : nein aufm Wasser ;)

Jetzt weiß ich warum bei den letzten Untersuchungen meines Hausgewässers eine zu hohe Fäkalienbelastung festgestellt wurde :evil:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Oder ist vielleicht der Döner, den ich dir ausgegeben habe, Schuld am flotten Otto? Obwohl...mir geht's bestens! :lol:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Wieso, da waren doch auch welche mir drauf. Bähhh! Ist dir eigentlich bewusst, dass wir hier völlig offtopic über Döner philosophieren? :lol:

Okay: Icke freu mir, weil ick heut Abend im Berliner Szeneclub (K17) schlechthin ordentlich feiern/saufen gehe. Vorher nochmal am Späti und in der Wikibar vorbrennen...joar! Wird wird!
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Das ich meine erste Bachforelle gefangen habe, zwar eine kleine mit ca.30cm aber am sehr leichten Barschgerät eine reine Freude. Leider musste ich sie abschlagen weil vom Drilling alle Hakenim Maulwinkel gesessen haben.
Einer im Auge und die zwei anderen im Maul.

Jezt bin ich Forellensüchtig.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Das es dieses Jahr noch unzählige Konzerte zu besuchen gibt!!! Und ein Festival! Metal will never die!
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
@HHKanalangler

War heut Fritten essen und da war n Bach den ich beangeln darf , bin aber vorher nie dazu gekommen , zum glück hatte ich noch ne Rute im Auto . Auf ne halbe Stunde 15 Bafos ( hab auch noch jede Menge verhauen weil ich Wiederhakenlos gefischt habe ! ) .Waren zwar rellatiev kleine aber ich bin auch Süchtig . Auch wen es ne sehr riskannte Aktion war mit der 2m Baitcaster rum zu klettern ich hing teilweise mit einer Hand an nem Baum überm Wasser und mit der anderen geworfen :D . Das sah für Außenstehende bestimmt komig aus ! :D
 

Oben