Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
dass ich heute umgezogen bin, mein eigenes stockwerk habe und der Forellenbach ganz in meiner Nähe ist :D
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Das ich mein Hobby wieder neu aufnehme und gerade dabei bin mein Setup zu planen :) back in business! ;) Freue mich tierisch aufs fischen!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Drop_Shot(ter) schrieb:
Das mein Stollenwerk Katalog angekommen ist. Auf dem ich nun seit über einem halben Jahr warte.

also nach nem halben jahr hät ich mir den Spass nich nehmen lassen und hätte den wieder zurückgeschickt :roll:

ach ja, ik hab Urlaub :p

@soul
warum wieder neu aufgenommen :?
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
hatte jetzt fast ein Jahr Pause vom Tackelwahn :s, war nicht einmal am Wasser :( .. aber die Zeit ist nun wieder vorbei, jetzt geht das Geld wieder direkt ins beste Hobby der Welt :)
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
...beste Leidenschaft der Welt, bitteschön! :wink:

Morgen noch, dann sind erstmal 2 Wochen Urlaub angesagt...Rutenbau, jetzt kann ich mich dir voll und ganz hingeben!
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
... dass ich morgen an meinem lieblingsbach fischen werde! Noch 9std dann bin ich da - mit topwaterlures im Gepäck!!! :D
Und das Wetter wird auch bombe!
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
ich versuchs nachher wieder auf renken, erste bisse gabs schon...waren aber keine maränen sondern barsche und sehr dicke routaugen :lol:

so gesehen ne sehr kurzweilige angelei...
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
potsdam-rockt schrieb:
Drop_Shot(ter) schrieb:
Das mein Stollenwerk Katalog angekommen ist. Auf dem ich nun seit über einem halben Jahr warte.

also nach nem halben jahr hät ich mir den Spass nich nehmen lassen und hätte den wieder zurückgeschickt :roll:
Weißt du wie egal mir das jetzt ist? :wink:
DIE haben meinen Geburtstag verpasst, und im Dezember, bei Weihnachten soll man ja nicht mehr bestellen weil sie umsortieren. Also bestell ich nix. Die wollen ja Geld verdienen, nicht ich :D
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Die komplette erste staffel vom lie to me an einem tag gesehen.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.179
Ort
Monschau
@Mentos69

Ja die Serie is tierich geil ..

@hansen

Viel Spaß ( und Petri ?? ) !!

Das ich heut nen Freund wieder treff den ich schon fast n Jahr nich mehr geshen hab , das ich vorgestern endlich endlich nochmal geschafft hab nen schönen Chub auf kunstköder zu fangen und das es heute vielcuht annen See geht .

LG Nico
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
Das hier :lol: :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Wll7zBnGmpo[/youtube]
 

Oben