Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Dass es bald wieder nen neuen HH Bericht im ESOX geben wird, denn die Teewurst war mal wieder da! :lol:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Lasse schrieb:
Dass es bald wieder nen neuen HH Bericht im ESOX geben wird, denn die Teewurst war mal wieder da! :lol:

Nicht, daß wir wieder Plagiate vorgesetzt bekommen.Vlt. auch noch Bericht über die letzte Sau (en) jagd der fast darmlosen Teewürste. :lol: :lol: :lol:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Der hatte einfach die Schnauze voll,von dem Trubel,der um ihn gemacht wurde.Genauso wirds es mal mit dem Zander enden.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
er hatte epilepsie, Erbgut seines Vaters. Ich hoffe ja nicht das unsere heimischen Zander auch alle Epilepsie haben!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Und manche haben sogar Alzheimer,wenn die am Köder sind,haben se vergessen,daß se beissen wollten.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hurra es regnet ! Endlich gibbet wieder wat Wasser von oben.Hoffenrlich kein saurer Regen mit asiatischem Geschmack.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Doch. Morgen werden wir alle sterben, ausser wir wählen die Grünen.
Tut das nicht weh?
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Btw: da ich kein Hotelier bin, warte ich immer noch auf die versprochenen Steuerermäßigungen. :roll:
Weil: Arbeit soll sich wieder lohnen oder wie hieß der Spruch doch gleich :lol:
 

Oben