Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ach Angriff ist die beste Verteidigung.Wenn das Wasser nich zu hoch ist werd ick angreifen.Der Rhein is ja eisfrei.
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
dass meine Lehrzeit erfolgreich abgeschlossen ist und ich morgen für 3 Wochen auf die Canaren Wölfe und Baraccudas ärgern gehe :D :D :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...das die Sonne scheint u ich einen freien Tag vor der Brust habe...
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
1.Das Bald Freitag ist, ich da meine Karte fürn Bach bekomme und endlich wieder die alten Hechte fangen darf, die unsere Forellen und Äschen zusammen fressen!
2. Das ich schon 3 Hechte mit 90+ dank Polbrille im Bach gsehen hab. Denen werd ich mich Samstag mal freundlich mit Hilfe von nem 23er Kopyto vorstellen! :)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.427
Punkte Reaktionen
837
Das ich Donenrstag frei hab und es dann Plusgrade gibt, das heißt im Klartext... aaaaaaangeln :)
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
320
Ort
Neckartal
..dass ich mir am Freitag ne neue leichte Kombo zum barscheln besorgt hab und heute statt Barschen meinen größten Hecht damit gefangen hab :mrgreen:

Gott wie g**l war das denn :)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
daß ich heute wieder sehr viel über Selbstdarstellung und Größenwahn gelernt habe.Was ist bloss an diesem Angeln dran, daß es manchmal ,oder sollte ich oft schreiben,dermaßen hochstilisiert wird.Gut daß ick meistens Spass dran hatte,auch wenn keine Riesenfänge an der Tagesordnung waren.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.225
Ort
Tief im Westen...
Das sich der ein oder andere Angler auch an "verzegten" Anfassern erfreut und sich dann wohl fragt, "war es ein Fisch?" oder "war es ein Stock?".
Aber sind es nicht diese spekulativen Kleinigkeiten die unser aller Hobby so schön machen?

Neee, ick fang lieber Fisch!
 

Oben