Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Das mir heute der Postbote ein Paket mit einer 1000m Spule Stroft GTP R Typ1 in Grün überreicht hat :D
Da ich noch ca. 500m Stroft Typ3 zum Rapfen, Zander und Hechtangeln habe werde ich mir dieses Jahr warscheinlich keine Schnur mehr kaufen müssen... :D :D :D :D :D :D :D
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
juhuuu...quad ist tüvfertig und n paar neue Airbrush sachen bekommen :)
ist den heut schon wieder weihnachten ????
wobei ich beim schrauben heute dachte ich friere gleich mit dem quad zu einer einheit...hoffentlich wirds bald wärmer :-(
Gruß
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mir breitet es saumäßige Freude,daß ich gerade am Paket- und Koffer packen bin .Und am allerschönsten waren die Watschen für Teewurstburger !
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.578
Ort
Berlin
Das ich heute endlich mal wieder los war und 2 Hechte und eine Rainbow kanden konnte. ( 8O 8O 8O im Umfeld von Berlin, nix Fischpuff, und ein Bilderbuchfisch... 8O 8O 8O )
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
daß sich so arg geschundene Seelen von der Sau(en)jagd erholt haben und uns nun wieder mit erfrischenden Beiträgen zur Verfügung stehen.Teewurst gibt Kraft !!! Plagiat goes ESOX.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
dass ich mir bei ibäh für stolze 8,49€ ne nagelneue Meerforellenrute geschossen hab :)
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Das ich in 54 Tagen in den USA bin und meine Bestelliste nach langem hin und her(2 tage bedenkzeit) für TWH fertig is - der Sommer kann kommen! :twisted:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Stichling09 schrieb:
@Matthi: nett nett
von einem namenhaften hersteller?

Japp,ist ne Exori X-irgendwas Seatrout, nen Versuch isses wert bei dem Preis...

Edit:

X-Star Spirit Seatrout Spin, 3m, 28-38g WG, laut internet 270g schwer mit nettem Korkgriff, Sic Beringung und so weiter...mal sehen, ob die als Weitwurfwunder taugt 8)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Abend Pati,
na ich weiss ja nicht was du für eine Wettervorhersage hast, aber ich sehe erst am Freitag die 0°C als geknackt und das auch nur über die Mittagszeit...

Wetter.com
 

Oben