Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
...das die Bodden langsam auftauen,man wieder angeln kann,und ich in bald hoch fahre!!! :lol: :lol: :lol:
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
..dass ich mir einen Kindheitstraum erfüllen konnte und meinen ersten Hecht auf eine halbe Makrele gefangen habe..beim klassischen englischen dead-baiting.. :D
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
na dann erzähl bitte was drüber im entpsrechenden Thread, sobald du sie etwas getestet hast...
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
T-Wahn17 schrieb:
na dann erzähl bitte was drüber im entpsrechenden Thread, sobald du sie etwas getestet hast...

Mach ich!! Ist leider bei uns alles zugefrohren und ich muss noch die Rute und Schnur dazukaufen :)

Aber ich schreibe morgen etwas über den "ersten Eindruck" ;)

Gute Nacht!! :p
 

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Das ich heute Geburtstag habe und meine Rocke kriege!
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch,

ich freu mich das der gestrige Tag endlich vorbei ist. Den kann ich getrost aus meinem Leben streichen.

Erst ne wichtige Klausur verhauen und danach die Nachricht bekommen das mir jemand mein Wagen in der Tiefgarage aufgebrochen hat.

Für eine Beute von zirka 100 Euro hat er mir also beide Scheiben einschlagen müssen, die komplette Elektrik aus dem Auto rausgerissen einen Schaden von zirka 1000 Euro verursacht... wie gesagt Scheißtag - die Woche kann jetzt nur noch besser werden.
 

Oben