Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
hihi

meine freundin hat mir nen power bait Kalender gemacht...
jetzt gibts jeden tag nen paar gummis:p

gruß
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
jop, 25 öcken plus versand, mir kommt die penzill in 6,5g ins haus 8O
ich liebe ebay :D
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
die bis 12g?
hab auch schon überlegt drauf zu bieten, aber da hab ich dann doch lieber die penzill genommen...
 
B

Barschking96

Gast
Haha! :mrgreen:
Ich kenn jmd der eine hat & die ich fischen darf!

Echt ein schicker sensibler Finesse Stock! Vielleicht ja beim nächsten Mal!^^
 
B

Barschking96

Gast
Dann freu dich mal^^ Ich frag in nem Jahr nochmal nach...........

Neee wird schon klappen, irgendwann steht bestimmt wieder eine im Forum aber dann musste schnell sein! :D
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
ahhhh, die wunderschöne mit dem kork und dem geilen blank...
es hat mich echt in den fingern gejuckt, aber ich hab einfach ne twitche gebraucht und da will ick wat strafferes.
aber für feinstes finesse ist die unbeatable...
 

Oben