Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Das ich mir im nächsten Monat 'ne Shobu aufbauen werde...

Wer nicht weis, was das ist, warte ab.

Gruß, Basti
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
@waldgeist

Geil ....... 8O . Ich würd mich jetz schon so drauf freuen das ich nich mehr pennen könnt !!!


mfg Nico
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
hey waldgeist
kannst du vielleicht ein tröt aufmachen und uns immer wieder bilder des aufbaus zeigen??

würde mich brennend interressieren!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Ist ja mal 'ne Idee...mal sehen. Erstmal muss der Blank ankommen.

Übrigens habe ich schon schlaflose Nächte! Die Griffgestaltung ist echt aufwendig und zeitraubend.

Gruß, Basti
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
- dass gestern einige schwarze Vögel vom Himmel gefallen sind :wink:
- dass ich jetzt gleich an meinem Lieblingssee fahren werde, um ein paar
Hechte zu verhaften!
...und natürlich, dass ich morgen frei habe :)

Läuft!
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
..dann auch mal gleich ans Wasser. Formel 1? Gucken wie Autos hinternanderher fahren und das möglichst ohne Überholversuche?
Ne da sitz ich lieber auf dem Fernseher und guck Sofa
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
War heute mal wieder hier am Hafen. Als ich meine Angel aus dem Wasser hob, stürmte eine Rothaarige Frau mit einer (seltenhässlichen) Strickjacke un dazupassender Tasche auf mich zu. (Eben so ne Öko-Tante wie sie im Buche steht.)
Bevor ich mich versah, wurde ich vom feinsten Rund gemacht: "Oooooh schnell zurück mit dem. Der ist ja noch sooooo klein. Schweinerei das es überhaupt so kleine Haken gibt! Das ist nicht nur Tierquälerei was sie da machen ist sicher verboten!"
Auch Worte wie Schwein und Babymörder musste ich mir gefallen lassen.
Ich hatte die ersten 1-2 Minuten nichtmal die Chance mich zu rechtfertigen.
Die gute Frau war wild entschlossen das Leben des kleinen Fisches zu verteidigen. Da ich langsam merkte was hier passierte, konnt ich mir das Lachen irgendwann nich mehr verkneifen.
Dann wurde ich erneut angekeift: "Ob ich das denn auch noch lustig fände?"....Und endlich durfte ich auch mal was sagen: Bevor Sie jetzt aus lauter Tierfreundlichkeit mein gesamtes Tackle ins Wasser werfen, will ich wenigstens gesagt haben, das der aus Gummi ist und als Köder eingesetzt wird. Mit diesen Worten hob ich die Angel noch höher und zeigte ihr und den mitlerweile zahlreichen Gaffern was da an der Angel hing. Ein 5" SaltyBites Zander in Green Pumpkin. Der sieht nichtmal besonders echt aus. Dann machte sich Gelächter breit und ich konnte zufrieden weiterangeln.

Und daß hat mir heute echt Freude bereitet.
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
:D :D coole Story!!!!!
Mir bereitet gerade Freude,daß ich in ca 20 minuten in mein Auto steige,und ca 700 km Richtung Bodden düse!!! 8) 8)
 

Oben