Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
das es in den osterferien zum medical seminar nach san francisco und new york geht - die freimenge werde ich dann mit tackle voll ausschöpfen :D
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
@Stichling09

Danke fürn Glückwunsch . Jo war ziemlich einfach (obwohl da n paar ziemlich unsinnige Fragen bei waren ) . War alles n bisschen altmodisch :wink: .


mfg Nico
 

Dima

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
das ich evtl nicht arbeiten muss da hier neuschnee liegt..... Rhein ich komme :D
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

das ich ab heute nachmittag den ersten Urlaub seit 3 Jahren machen kann. Naja, zumindest den, der länger dauert als 2 Tage am Stück :D
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Dass ich wie schon befürchtet bis februar nicht mehr ans wasser darf wegen pfeiferschem und dass meine eltern mir dafür was für ne neue combo dazulegen=P
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
pfeifersches drüsenfieber, irgendso ne bösartige krankheit, wo man erst viel fieber hat und danach bis zu 3 monat schlapp ist, wenn man ungefähr den kleinen zeh bewegt hat...
von stundenlangem werfen und twitchen ma ganz zu schweigen...
krasser scheißdreck
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Dann ab ins Bett, je weniger du jetzt machst, desto schneller isses vorbei ;)
Ist aber auch wirklich nicht mit zu Spaßen...
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
@buebue

Aber wieso in den was bereitet mir gerade Freude ? Thread ? Wegen dem Geld fürs Tackle oder was ? :?:

Aber auf jedenfall gute Besserung


mfg Nico
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
ja natürlich, jetzt kommt mir zu weihnachten(ok eher später sonst werde ich so hibbelig, wenn ichs nicht benutzen darf :D ) ne 5-20g pulse oder evt. sogar ne M von Major Craft oder ne Trinis in Kombination mit ner 51er Curado ins Haus :mrgreen:
 

Oben