Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
...dass ich trotz einiger windspitzen bis bft 9 wieder heil mit der anka vom see gekommen bin
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Das heute eigentlich endlich meine Bestellung ankommen müsste, und mein etwas gelichtetes Wobblerarsenal wieder annehmbar wird :)

Japanwobbler sind teurer als rauchen. Hab ich mir mal so gedacht. Wenn ich 3 mal die Woche Fischen gehe, und alle 2 Angeltage á 5 Stunden 1 Wobbler versenke - sind das 22.5€ die Woche. Dafür bekomme ich 5 Packungen Tabak + Papers und Filter. Die langen bei mir 2 Wochen.

Ich glaub ich muss das angeln aufgeben :D
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
So, des is der richtige Threat...!

Aaalso...das ich am Freitag morgen fürs WE an die Saone fahr :D :D
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
^^ is ja auch verwirrent hier mit den vielen unterthemen und und und;)
freut mich auch:D
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
dass ich heute mit Johannes Dietel, Dietmar Isaiasch, Guido Jubelt, Andy Weyel, Stephan Gockel, den von dem ich den Namen vergessen habe (ihr wisst schon der mit den Dread-Locks) und vielen anderen geredet habe.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Die Leute freuen sich zu wenig! Um den Thread endlich mal wieder zu beleben: Ick jeh morgn angln! Endlich mal wieder Barsche zuppeln. Mal sehen, was geht!
 

Oben