Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andiköder

Keschergehilfe
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
das ich meinen schein gestern abgeholt hab;)

und der erste barsch der saison gestern(wenn auch nur 10 cm) aber mehr is bei uns iwie nich drin:/ hauptsache fett karpfen:D
 

Andiköder

Keschergehilfe
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Matthi schrieb:
Das ich in der Lesertestauswertung im Raubfisch ZWEI mal namentlich erwähnt wurde :-D

du bis also der alois stadlmayer?:D



edit:falscher test,ich denke eher matthi krampe;)
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Das ich in 2std auf dem Greifswalder Bodden bin!
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Ich geh jetzt ins Bett und morgen früh geht es für drei Wochen nach Vancouver.....ich werd garantiert noch mehrfach wach um das Tackle zu checken! :)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Der gestrige Tag in HH. War echt schön gewesen auch wenn die Fische bei mir nicht wollten. Solch Gewässervielfalt und ne atenberaubende Kulisse macht das locker wieder weg. Ich war nicht das letzte mal da:)
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Das ich heute an meinem Hechtgewässer entdeckt hab, dass da eigentlich richtig dicke Barsche drin sind ...
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Das ick heute meine Fahrprüfung bestanden habe und nun endlich meinen Führerschein habe...Vorausgesetzt das ick ein Auto hab kann ick nun überall zum angeln hinfahren........ :D :D :D
 

Amero

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Werder
mir bereitet freude das ich am 23.5 einen carp von 98 cm verhaftet habe 2 cm an der metermarke vorbeigeschrammt shit :roll:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
wenn du deinen meter willst, legste den Karpfen auf die Straße und fährst 2-3 mal drüber, dann ahste 1,00-1,02:D
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Das ich mir morgen eine Rocke kaufen gehe!!! 8)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Amero schrieb:
mir bereitet freude das ich am 23.5 einen carp von 98 cm verhaftet habe 2 cm an der metermarke vorbeigeschrammt shit :roll:

Gehen die Carphunter nicht egtl nach Pfund ? Meter kennt man doch nur bei den Spinnern:p
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Ist doch super, dass er in Zentimetern misst und nicht in lbs oder kg.
Das Gewicht ist doch bei den Rüsslern nur noch ein abfeiern des eigenen Überfütterungsskills, oder?
Im Extremfall heißt es:"Mein Karpfen wiegt mehr als deiner....hab ja auch Bleimehl in meine mit Benzol aromatisierten "Kochies" gemacht!", sowas kann jeder Volldepp!
Länge gut, alles gut!!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Dass es morgen den ganzen Tag auf Zander geht!!! :)
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Das ich heut abend mal wieder an unsre Zandergrube gehen kann :D
Und das morgen meine Rocke kommen müsste....FINALLY!!!
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Dass heute die Schonzeit rum is, ich 2 Stunden am Wasser war und mehr Hechtattacken als im letzten ganzen Jahr hatte. Vor allem auch noch megageile "Topwaterstrikes" obwohl ich nicht an der Oberfläche gefischt habe. Ein kleiner Hecht schnappte sich den Wobbler noch als dieser gerade erst aufs Wasser aufklatschte. Das sollte eine tolle Saison werden...allen anderen die bis heute warten mussten auch viel Spass
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Das hier mal ein wenig aufgeräumt wurde, würde Deutschland auch gut tun so ein bißchen Di(etel)ktatur! :twisted: :roll:
 

Oben