Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Heute das erste mal diese Saison los zur Raubfischjagt :D !!!
wetter ist zwar nicht so toll aber egal. Gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
das ik heut frei hab und gleich zum tackle man gehe um mich für Hamburg einzudecken :)
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
achwas :) cool cool !

ich werd mir zwei...vllt 3 kombos mitnehmen, mehr aufkeinsten..wird wohl ehr zwei werden, da drei viel zu viel zum schleppen wäre..

P&M Gunki Hayashi und ne 1.86m urban spirit, die werd ich dann als ,,zweitrute" aufm rücken schnallen, gibt ja den schnieken gurt mit dazu *g*

aber tackle habsch mir n bissi geholt...

n paar shaker,kopytos,little spider und son klimbim :)
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Die Vorfreude auf meine neuen Hardbaits die bald eintreffen werden :)
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
mir bereitet gerade vorfreude,dass ich morgen wieder geld bei bigfish fürs keitech-programm liegen lassen werde :D
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
das es in einer stunde los geht zum flughafen und denn ab nach gran canaria all inclusive....was werde ich essen und trinken!!! :lol: 8)
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Schönen Urlaub, aber bedenke,nach dem 3. Maö kotzen en bissl langsanmer machen;) Viel Spaß!!!
mfg Andy
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Das es vorhin am Bach bei mir 3 Hechte und ein Barsch mit 42ig gab :) und das beste daran... alles mit der Fliegenrute.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Heeee Raphi, du hast vergessen die 3 hechte zu deinem Zähler hinzuzutun!!!! Es soll doch alles seine Richtigkeit haben;) Petri dazu!
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Na dann mal Petri zum neuen PB!!! Schöner Fisch!

...dass heute mal wieder ein Päkchen mit einen Röllchen von einem Member hier angekommen ist! Morgen gleich mal wieder ne Runde ab ans Wasser damit! :)
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Das morgen Herrentag ist. Und ihr wisst was das bedeutet. Ja genau endlich wieder angeln was die Rute hergibt. Freu mich schon wie Sau. grunz. 8)
 

Oben