Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
ChEf-DeNnIs schrieb:
Spaß? Mit Vielweiberei? Ist dir echt nicht manchmal eine schon zuviel 8O :lol: :lol:

gut gesprochen,norbert ! 8) :lol:[/quote]

Denkt doch mal logisch: Bei mehr als einer Else "im Stall" fängt die Stutenbissigkeit an und die sind, was den von Norbert am Rande erwähnten Effekt anspricht, mit sich selbst beschäftigt! :wink: Was dann die schönen Dinge angeht... :mrgreen:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Morgen geht´s los, Männer und MännerInnen :wink: ,

ich freue mich tierisch drauf und wünsche Euch allen, falls Ihr das Maibaumaufstellen überlebt, ein fettes Petri Heil und stramme Leinen! 8)

Grüße

Zimbo
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Stutenbissigkeit...manchmal verbrüdern sie sich auch und beissen den Hengst...dann hast die A-Karte ;)

Freu mich auch schon Hölle auf morgen, vermutlich kann ich wieder, wie jedes Jahr, die ganze Nacht nicht pennen.
Egal. 4:30 klingelt eh der Wecker und Red Bull hab ich schon gekauft.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Morgen fällt der Raubfisch-Hammer !
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9NL7nP61-hk[/youtube]
... ich freu mir.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Heute zum ersten mal ne Aalnacht für dieses Jahr!
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Mich freunds grad das ich Heute das erste mal wieder auf Raubfisch fischen konnte unds sogar recht gut gebissen hat.Auf die Tour Morgen freu ich mich auch schon, wens Wetter mitspielt. :roll:

mfg Nico
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
FREIBURG=KLASSENERHALT eheh KLASSENERHALT eheh!!!
Hätte Magath den Titel mehr gegönnt als Van Gülle:( aber egal..........
.........KLASSENERHALT!!!
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
@ Illex for live
Sry...aber am Wichtigsten ist mir der KLASSENERHALT!!!!
Naja Van Gülleeeeeee is Meister, besser als Leverkusen:D
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Mich freut das heute der erste 30+ Barsch gebissen hat und das heut die Zusage für die Boote und die Wohnung für Sneak ( Westfriesland) gekommen ist

mfg Nico
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Das am Samstag vom Verein aus Raubfischangeln statfindet!!

Mal sehen was geht. 8)

mfg Nico
 

Oben