Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschCjay

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Soeben erfahren das meine neu gefunden Angelstelle Fisch bringt!!!! und net zu knapp :)
FETT!!!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
daß unser Neuwerderaner das Wochenende mit dem Bretterknaller überlebt hat,und sich auch mal wieder die Ehre gibt.Haste schon paar Barschspots aufgetrieben ? Oder musstest du n Blütenkränzchen flechten ?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
das ich nur noch bis Samstag warten muss um entlich wieder auf Raubfisch angeln zu können :lol: :D :D :D :)


mfg Nico
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
@ ChEf-DeNnIs


och wen man seit November nicht mehr vernünftig Angeln war gehen die vier Tage ja einigermaßen.

ps: werd am freitag um 23.59 Uhr mit ein par Ruten am Wasser sein :D :D

mfg Nico
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Dass ich morgen kurzfristig "FREI" bekommen habe und das bei dem geilen Wetter, einfach super! :D
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Für gerechtere Bierpreise,Angelfreiheit in allen Gewässern,Abschiebung aller Kormorane und Berufsverbot für Fischer.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
schwarze-kerze schrieb:
Für gerechtere Bierpreise,Angelfreiheit in allen Gewässern,Abschiebung aller Kormorane und Berufsverbot für Fischer.

Legalisierung der Vielweiberei und 40er Regelung bei vollem Gehaltsausgleich hast Du vergessen! :mrgreen:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das wäre ne Demo da würde ich auch glatt mitmachen. Ohne die Ergänzungen von Zimbo aber :D
 

Oben