Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Das ich das Physikum geschafft habe (Yeah!) und mich nun mit Tackle belohnen werde. :D
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
@stefano89 Danke, aber weder noch... es ist Zahnmedizin. :wink:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Ick hab da wat in 'nem anderen Forum jefunden und war am Überlegen : Wo stellste dit rin ??? Extra 'n Fred uffmachen, wäre zuviel der Ehre. Uff Palme bringt mich sowat eijentlich ooch nich. Das Ding hat eher Heiterkeit bei mir ausjelöst. :lol:
Vorsichtshalber habe ick aber meine Holde jebeten, unsere beeden Katzen vor mir zu verstecken. :twisted:

Na dannnn...VIEL SPASS ......... und Frohe Ostern
osterhase15.gif
( Save the Easterhase :mrgreen: )

MfG Schlotterschätt


P.S. Uiiiii ick habe gerade jesehen, da hat doch eener Tatsache Peta 'n neuen Fred verschafft. Naja, ick lass dit mal trotzdem stehen. :wink:
 
H

hechtcroissant

Gast
ohhh mein gott ich glaub ich brauche jemanden der meinen hund vor mir versteckt,den wenn ich in der winterpause nix zum töten hab ist er das nächste opfer :lol: :lol:
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Warum ist in dem Artikel immer nur von kleinen Fischen die Rede? :lol: Große Fische mit Zähnen, die auch andere Fische fressen, ziehen wohl nicht so von der Argumentation her. Und der Aufruf Papa´s Angel wegzuwerfen, könnte je nach Tacklefetischismus schnell in ner mittleren Katastrophe enden. :twisted:

Sind schon lustig diese Leute.
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Das ich gerade meine Anmeldenoten für meine Prüfungen bekommen habe und die nicht mal ganz soo schlecht sind...
Uuuund das ich gerade ne Karte für nen neuen Bach bekommen habe :) :) :)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.414
Alter
39
Ort
luxemburg
noch +/- 7 stunden.
ich dreh gleich ab. seit 5 monaten nicht mehr geangelt durch meine biss verletzung im letzten jahr und jetzt endlich wieder angeln und hoffentlich die nächsten 25 jahre verletzungsfrei......
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich steh morgen halb 6 am Wasser :p Nur noch 1 Arbeitstag trennt mich vom 1 Hecht 2010 :wink:
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
noch 10h Arbeiten dann 4 Tage Frei und das BESTE :eek:

die Frau muss arbeiten !!!!!!!!!! :lol:

damit bin ich wenigsten 3tage lang mit Angeln beschäftigt

Belly Boot anangeln!!!!!! :wink:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Och man hat ers schön:D
Haha ich hab jetzt auch eine Woche frei!!!
Nur mit angeln gehn wirds wohl nix:(
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
morgen ist es soweit

Mal so ne Frage, einige hier um Berlin scheinen ja schon Schonzeitende zu haben. Ist es nur direkt in Berlin so, dass bis zum 30.April generelles Spinnangelverbot ist?
Bin ja noch nicht so lange am Fischen hier unten und kenne mich dementsprechend mit den Regelungen in und um die Hauptstadt nicht so aus.
Hab neben den Karten für Küstengewässer und DAV Meck-Pomm ja nur meine Spreekarte und muss demnach hier immernoch auf dem Trockenen sitzen.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ja, ist richtig beschrieben. Berlin ist raubfischangelverschont vom 1.1. bis 30.4. In Brandenburg ist Raubfischangeln durchgängig erlaubt, zu beachten sind dort die artenspezifischen Schonzeiten (Hecht 1.2.-31.3., Zander 1.4.-31.5., etc.). Es gibt aber auch in Brandenburg Berufsfischer, die längere Schonzeiten oder weitergehende Methodenbeschränkungen an ihren Gewässern haben.
 

Oben