Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Geht Skifahren!
Hilft gegen Langeweile in der Schonzeit und vertreibt Ärger über "schlechtes" Wetter.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Ein Kollege von mir hat in der Bucht 'ne 4000er Stradic FE geschossen.
Ick war der Erste, der in ihren Eingeweiden rumwühlen durfte und ihr ein neues Make-Up auf die Achse und Kugellager geklatscht hat.
Baujahr 1998 und sieht aus wie aus dem Laden. Da kommt Freude uff. :D

stradic.jpg


Sehr interessant ooch der DM-Preis. Dit entspräche heute 'nem Preis von 92.- Euronen. 8O bzw. , dit Ding wurde ja noch runterjesetzt, von 81.80 Eus.
War noch echte Japan-Ware. 8)
Heute kommt das Zeug aus Malaysia und kostet fast das Doppelte. Dit is denn nich mehr so erfreulich. :?

MfG Schlotterschätt
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mir bereitet grad tierische Freude,daß ich heute gesehen habe,wie schnell so 35er FC von Hechtzähnen gekappt wird.Den Shad kann ick verkraften,war ja nich der gute Kopyto ,den ick beim Glühweinbattle von Jockimann bekommen hatte.So, bitte um Kommentare !
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Noch 2 Tage dieses Wetter,dann ist der Baggersee eisfrei.Dann hab ich ne Alternative zu der Hochwasserbrühe.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Ich habs nun mit ein paar Jahren Verspätung endlich mal geschafft nen Autoführerschein zu machen - Praxis soeben bestanden.

Jetzt nur noch nen netten Kombi finden, dann machen auch einteilige Ruten keine Probleme mehr :lol:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Na dann Glückwunsch zum verspäteten Führerschein! 8)
Ich habe meinen Schein auch erst mit 29 Jahren gemacht. Aus heutiger Sicht ist es mir unbegreiflich, wie ich so lange auf die Annehmlichkeiten eines Autos verzichten konnte. :mrgreen:

Gruss Micha
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich hab ihn mit 18 gemacht....3mal gleich 8O :lol: :lol:
Dafür nie nen Unfall gebaut, dann lieber so :wink: (ne Ausrede braucht man ja immer).
Glückwunsch!
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Danke danke!
Also Strafzettel wollte ich nicht sammeln :lol: Ist hier in der Gegend aber auch nicht sooo schlimm...
 

Oben