Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mir bereitet es gerade tierische Freude,daß wieder einer der Knüppler am platzen ist.Wahrscheinlich hat er sich an den Zettis überfressen und bekommt seine Tiefkühltruhe nicht zu ,somit kein Platz für die Billig-Fertigpizzen.Mal n bisschen massvoller sein und auch an morgen denken !!!
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@Toarm

Meinen Herzlichsten Glückwunsch, ist bei mir zwar schon 2,5 Jahre her, werde ich aber nie vergessen.
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
AHoi,

meinen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger!
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
@Toarm: Glückwunsch auch meinerseits ;-) ich hoff doch du infizierst den neuen Erdenbürger mit unserer Leidenschaft!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Montag Mittwoch Freitag frei und diese Woche nur 12h arbeiten :D und den Winterrapfen auf der Spur...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
die Dame die grad hier war :wink:

und ich fahr heut noch in Angelladen...was für ein Tag 8)
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Das ich Samstag früh, während der Arbeitszeit, einem Kollegen den Wagen aufgemacht habe (er hat den Schlüssel stecken lassen) und ich eine Schachtel Cowboyzigaretten und eine Pizza Sucuk bekommen habe.
Nett von mir, nich?
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
das bald das Eis weg is und das Belly Boot wieder mit mir drin schwimmen darf....

gruß all
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
830
Ort
Berlin
Das der Tackle Affe mir grad was von irgendeiner Fahrenheit um 6g Wg geflüstert hat. Ich geb ihm mal ne Banane zur Belohnung....feiner Chita , kriegst Chiquita .

Grüsse Morris
 

Oben