Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
das ich hoffentlich bald die bestellten baits und die bestellte privilege ul spin einweihen kann...sie sachen müssten nur ankommen...xD
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
dass nächste Woche hoffentlich mein Päckchen vom TD-Shop(Woodland) kommt :arrow: *freu³* :D

Gruß Max
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß ich nächste Woche endlich mal wieder im schönen Brandeburg angeln darf .
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
...dass wir nach klasse aufholjagd ein 34:34 gegen slowenien bei der handball EM erreicht haben :)
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
@Stadi:

Wir hätten das aber auch gewinnen können... aber wenigstens noch ein Unentschieden rausgeholt! Egal... Schaffen die schon xD
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Das war naürlich klar Lasse.

Ich komme gerade aus dem wunderschönden Berliner-Q-Dorf und muss entsetz festellen, dass das Auto meiner Eltern in Brand steht. Was für ein Mist ist denn das bitteschhön? Völlig angkokelt und völlig nass steht es jetzt vor meiner Haustüre! Stinkt erbährmälich und nass ist es auch noch! Welche Idioten haben dieses schöne Auto angezündet?
Natürlich war das nicht schlimm genug. Nein ich musste auch noch 1 1/2 stunden, nur mit T-Shirt bekleidet, bei -10°C draussen stehen und mit Freunden Zeugenaussagen tätigen!!!

Aber was mich freut ist, dass die "guten" Berliner-Poloizisten die Täter ergriffen haben und nun in den Knast stecken!! Die Täter hatten einen Kanister Benzin, einige Pyro-Böller und einige Feuerzeuge bei sich!

Entschuldigt bitte die Rechtschreibefehler! Ich habe einige Bacardi Razz Lamonade, Jägermeister, Bier und Vodka intus!!
Ich musste das aber sofort posten, da mein LapTop noch an war!

Grüße hechtjäger!!!!!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
@hechtjäger:

das ist ja scheisse! 8O

Leider können die bestimmt nachweisen, dass sie eine schlimme Kindheit hatten und Alkoholeinfluss standen und kommen dann mit 4-5 Sozialstunden davon, deren Ableistung keinen interessiert. :evil:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
alexace schrieb:
@hechtjäger:

das ist ja scheisse! 8O

Leider können die bestimmt nachweisen, dass sie eine schlimme Kindheit hatten und Alkoholeinfluss standen und kommen dann mit 4-5 Sozialstunden davon, deren Ableistung keinen interessiert. :evil:

Genau so sieht das aus! Habe ich oft genug in meinem Ehrenamt so und nicht anders erlebt! :evil:
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
@Hechtjäger: nicht schön sowas

Es wird kälter, das wird ein schönes Wochenende mit Echolot und Eisbohrer! Freu!!




p.s. ...Q-Dorf wie gruselig, da müßte ich mich auch besaufen :)
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
hechtjäger schrieb:
Das war naürlich klar Lasse.
Ich komme gerade aus dem wunderschönden Berliner-Q-Dorf und muss entsetz festellen, dass das Auto meiner Eltern in Brand steht. Was für ein Mist ist denn das bitteschhön? Völlig angkokelt und völlig nass steht es jetzt vor meiner Haustüre! Stinkt erbährmälich und nass ist es auch noch! Welche Idioten haben dieses schöne Auto angezündet?
Natürlich war das nicht schlimm genug. Nein ich musste auch noch 1 1/2 stunden, nur mit T-Shirt bekleidet, bei -10°C draussen stehen und mit Freunden Zeugenaussagen tätigen!!!
Aber was mich freut ist, dass die "guten" Berliner-Poloizisten die Täter ergriffen haben und nun in den Knast stecken!! Die Täter hatten einen Kanister Benzin, einige Pyro-Böller und einige Feuerzeuge bei sich!
Entschuldigt bitte die Rechtschreibefehler! Ich habe einige Bacardi Razz Lamonade, Jägermeister, Bier und Vodka intus!!
Ich musste das aber sofort posten, da mein LapTop noch an war!
Grüße hechtjäger!!!!!

Dit is 'n janz dicker Hund. (hast allerdings wohl in der Uffregung den Thread verwechselt. Ick wäre jetzt "uff Palme").
Also wenn ick "Im Namen des Volkes" sprechen dürfte, würde ick denen
'nen 8 wöchigen Bildungsurlaub unter der liebevollen Betreuung von Gunnery Sergeant Hartman verordnen. :twisted:
Aber im Endeffekt wird wohl, wenn überhaupt, sowat wie bei Alexaces Post rauskommen. :evil:
Naja, jedenfalls hat mir DAS HIER etwas zum grinsen jebracht. :lol:

MfG Schlotterschätt
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@alexace
Genau so isset!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@Raubmade
Genaudafür geht man ja dahin :wink:

@Schlotti
Ne in der Aufregung habe ich nicht den Thread verwechselt! Habe mich ja gefreut, dass die guten Berliner Polizisten die Täter geschnappt haben.

Das Video ist sehr lustig, aber ich habe diese Revolution im Bobsport live im Fernsehen gesehen. Kann ruhig öfter vorkommen :wink:



Mit der Versicherung habe ich auch schon gesprochen. Die Zahlen den kompletten Schaden 8O 8O Warum auch immer! Ist ja eigentlich Vandalismus.

Dake für euer Beileid

Grüße HJ
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Mensch Schlotti- vielleicht hast Du es geschafft, mich zum Fan des Frauen-Bobsports zu machen! Fand ich bis jetzt immer so interessant wie Hallen- Halma! :lol:

@Hechtjäger: Wenn die Jungs geschnappt sind, geht der Weg über die Eltern und wenigstens die Kohle + "Unannehmlichkeitspauschalne" sollte dann sichergestellt sein?!
 

Oben