Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Also hol ich mal die Freude aus der Versenkung.Hoffe hat keiner was dagegen.Wo doch gerade in der Adventszeit die Vorfreude am schönsten is.Also morgen nochmal in Angelladen,stöbern in den Gummis und paar Bleiköpfe abfassen.Dienstag inder Früh nochmal an Baggersee und dann die Klamotten gepackt.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das ER, mein kleiner, aber feiner See, fertiggestellt ist und ich jetzt den Winter über pflanzen kann und ab Frühjahr gestaffelt mit "Getier" besetzen ! 8)
 

Anhänge

weiher.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Zimbo und wann kann ich zum feierlichen Anangeln vorbei kommen? :wink:
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Sag mal Zimbo, was soll das ? Wiiiiiiiiiiiiiiieso hast du einen eigenen See ?
Glückwunsch ! Würd es einen "NEID-SMILEY" geben, wäre jetzt alles gelb !
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Ganz ehrlich: Viel Schwein gehabt und im richtigen Moment das richtige Grundtück mit dem richtigen Boden gehabt und schlußendlich richtig gehandelt! :wink:
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
das Stuttgart zurück ist! und sie nach 11min 3:0 führen!!!! :arrow: Freut euch ihr Schwaben :lol:

Gruß Nico
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Mich freut, dass ich jetzt gleich mein ganzes Equipment einpacke (Nein, diesmal nicht das normale Tackle) und dann gehts ins örtliche Jugendzentrum, wo heute Abend die Bühne abgebrannt wird. :lol:

Rock on! 8)
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Da ich über Weihnachten meine Eltern besuche,hatte ich vor 2h vor, eine Kiste mit einigen Ködern für einige kleine Trips zusammenzustellen.

Dann ging es los: Was ist ,wenn nicht....., sondern, und...dann aber.....müsste auf jeden Fall auch mit......packe ich lieber auch mit ein.....könnte auch gut klappen............

Mit der einen Kiste hat es nicht geklappt, habe aber jetzt das gute Gefühl, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein :)
 

theweste

Nachläufer
Registriert
26. November 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Das ich jetzt zwei Wochen Urlaub, hab hoffentlich wird das Wetter jetzt auch noch besser.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß es doch immer wieder klappt,die versteckten Räuber aus den Löchern zu locken,wenn man nur den richtigen Köder auswirft.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Das ich mich schon drauf freuen kann meine neue Ashura einzuweihen!!!! :)
mfg
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na dann ,viel Spass bei dem Wetter !Bei uns ist höchstens Rodeln angesagt.
 

Oben