Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Da freu ick mich gleich mal für dich mit!!! :wink: Hol dir die Dicken!!Grüsse M.
 

d0ni

Barsch Simpson
Registriert
20. September 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wernberg
Ich freu mich das ich am sonntag von norwegen zurück komme (arbeit) und endlich meine jerkrute und die illex wobbler einweihen kann (bis 1. sep schonzeit auf raubfisch)

:):):)
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
smilie_happy_151.gif
......KLICK KLACK.... :roll: ...watt'ne jequirlte Sche... !!!

MfG Schlotterschätt
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Ach du Sch... :mrgreen: !und ich dachte schon der Wels wollte sie fressen...BILD Dir Deine Meinung!!!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß ich erhebendes Erlebnis hatte.Die Lerninhalte in einigen Foren sind schon Größer als Meine Fische.Dit will wat heißen......................................
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Heute hatte ich ein freudiges Ereignis.Eine seit mehr als 3 Jahren verschollene Köderbox ist wieder aufgetaucht.Hatte echt geglaubt,die is weg.Nun hab cih heute rumgekramt nach Zeugs fürn Forellensee,da kommt doch plötzlich was zum Vorschein.
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Morgen gehts nach Rügen und Montag bis Mittwoch mit dem Boot raus, Entenschnäbler jagen ! ;)
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
war heut das erste mal seit gut 7 wochen wieder mal fischen und trotz derb niedrigen wasserstand bei uns, hab ich nach dem dritten wurf nen hecht gefangen. geil.
allerdings lies der niedrige wasserstand kein weiteres fischen mehr zu.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß ich meine Zeit noch mehr einteilen kann,was noch mehr Zeit zum fischen und zum watchen heißt.
 

Oben