Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
die-radde schrieb:
Das ich hier immer wieder lese das die Frauen der anderen Verständniss für ihr Hobby haben und deswegen immer noch hoffe das das bei meiner auch irgendwann eintritt :D

Wenn das so ist, solltest Du Dic hbewußt zwischen Angeln und Frau entscheiden! Nicht angeln können ist wie eingeschnürt werden und wenn das der Partner(?)/ die Partnerin nicht merkt.....dann ciao!

Grüße

Peter
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@radde: das ist ´ne Frage der Angel-Frequenz: je mehr Du angelst und so eher gewöhnt sich Deine Frau dran.
Versuch´s mal! Geh einfach häufiger angeln!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
alexace schrieb:
zimbo1401 schrieb:
Das gerade die offizielle Genehmigung für meinen kleinen See eingetrudelt ist und ab Montag 57.000 m³ Erde von A nach B bewegt werden und ein wunderschönes Privatgewässer entsteht! 8)
Jippieeeeh! :D

Wann ist Einweihungsfischen? :lol:

In 2 Jahren im erlesenen Kreis! :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ach ihr armen Gestalten.Sucht euch doch ne Frau die auch angelt.Sowie ich eine habe.Die besten Fische fängt natürlich der Glücklichere oder der Bessere.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Mich freut, das nach all der vielen privaten und beruflichen Arbeit, nach all den Pleiten, weil bei und in den Gewässern Kraut gemäht wurde und die Fische aufgemischt wurden ich heute einen schönen, ausgiebigen Angelabend mit vielen Schniepeln hatte und die Aller mir, ganz zum Schluß, quasi als Sahnehäubchen, einen Hecht überlassen hat, der in meinen Entnahmekorridor paßt und den wir Sonntag alle fünfe zusammen genießen werden! :D :D :D
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na dann Guten Appetiet.Mich freut das pent vaer.Da gehts heut raus an den Fluss.
 

DS-Freak

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ich freu mich drauf, dass gleich die Post aufmacht und ich mein Paket von Camo abholen kann. Desweiteren hab ich heut endlich frei und kann etwas fischen gehen...

LG

Marc
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
havel-walleye schrieb:
@radde: das ist ´ne Frage der Angel-Frequenz: je mehr Du angelst und so eher gewöhnt sich Deine Frau dran.
Versuch´s mal! Geh einfach häufiger angeln!


das stimmt!!!
am anfang meiner beziehung gabs auch nur stress deshalb,seitdem sie nen 40er barsch( zu sehen beim baschking `09) gefangen hat wurde sie infiziert :)
 
D

denyo

Gast
Diese Prokaryoten mit rudimentär angelegten, kernlosen Nervenzellen, die sich an halbnackten Weibsbildern ergötzen. Einfach herrlich! :lol:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:roll: ...wenigstens bin ich nicht allein auf weiter flur!

moin oller :wink:
 

Oben