Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jericho

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Dass ich heute nicht mit dem Bike an den Rhein fahren muss, und deshalb mal mehr als 30 kg Spinntackle mitschleifen kann...:)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
schwarze-kerze schrieb:
Warum,warum,warum is die Banane krumm?Mensch Peter ne niveauvolle post sieht anders aus .Oder biste wieder mit minimalem Aufwand Sterne am sammeln?,,Die Ernte ist vergangen ,die Spreu ist täglich feil.Fei Raben nun verlangen ihr angemessen Teil.

unterlasse diese Äusserungen!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Nulla salus bello, pacem to poscimus omnes! :wink:

Ansonsten hätte ich Euch, falls der Wunsch nicht auf fruchtbaren Boden fällt, noch eine Blutwiese anzubieten! :mrgreen:
 

Chris34576

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
dass ich gerade überstunden abfeiere und nachher noch gemütlich an unseren see fahre... mal sehen, vielleicht beisst ja was 8)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Das ick gestern in unserer schönen Wuhle endlich n Hecht auf Topwaterbait hatte... Ist zwar wieder ausgestiegen,aber mei..,hätt ihn eh schwimmen lassen. Drei Köderfischfraktionäre sahen dabei zu und erblassten ein wenig ,hihi... 8) Grüsse Morris
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
... nach 3 Wochen endlich meine Angelpapiere wiedergefunden....
2 Bootsführerscheine und 6 verschiedene Angelscheine.....Mann oh mann, fällt mir ein Stein vom Herzen !

Außerdem Luftdruck seit Tagen konstant, morgen Topwetter mit super Windbedingungen. Spätestens 17:00 Uhr steche ich in in See! 8)
 

Basshunter666666

Echo-Orakel
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
letzten sonntag 5 hechte über 70cm in 4 stunden,top ergebniss für mein home gewässer

und jetzt erstmal ferien!!!!
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Das ich endlich mal wieder Zeit zum angeln hatte und auch gleich wieder erfolgreich war (3 Bafos)
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
endlich wieder nen Karpfen an der Fliegenrute gefange hatte c.a 8pfd :D
dass macht fun :D :wink:

auch wenn ich hinterher von ein "paar" Bienen verstochen worden bin :roll:



Illex4theWin: Gratulation :wink: , na hat Spaß gemacht oder?
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Das ich heute meine letzte Abschlussprüfung in der Schule hatte und jetzt 10 Wochen Zeit zum angeln hab :D
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Dass ich heute(wie gestern auch) Hitzefrei bekommen habe!! :D
Und so bleibt genug Zeit vor dem Einkauf beim Angeldiscounter
noch ein paar Fische zu fangen...
Gruß Lasse
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das heute mein letzer Arbeitstag vorm Sommerurlaub ist und dann 4 Wochen frei! :D :D :D

Euch allen auch eine erholsame Sommerzeit und wenn es nicht gerade so ekelig warm und schwül ist wie jetzt, viel Petri Heil!

Grüße

Zimbo
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Das Wetter bestimmt nicht, aber Frauchen und Strand :p.. mhm aber getrübt durch das Wissen, dass ich morgen wieder arbeiten muss x(
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Doch genau das Wetter ist doch ´ne glatte 1a!! Man kann Abends noch bis 23-24 Uhr mit T-Shirt am Wasser sein. Finde ich persönlich einfach nur geil :!: :!: :!:
Ausserdem hat man doch die "besten Aussichten" bei dem Wetter auf das "starke Geschlecht" :wink:
 

Oben