Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Nähe von Lychen. Sind mir bisher völlig unbekannte Gewässer. Ich sammle derzeit ein paar Infos über die umliegenden Gewässer. Gastkarten brauchen wir auch noch.
Ich hatte vor vielen Jahren mal so ne deadbait-phase - war sehr geil. die Bisse waren cool, die Hechte (manchmal) groß, , keine Ahnung warum ich da wieder raus bin, wahrscheinlich war es zu dicht an meiner intensiven, abgehakten und beendeten Karpfenphase . Die erste Folge kommt dem echten deadbaiten finde ich sehr nahe. Außerdem sind gute Gummihandschuhe beim fischen nit Meeresfischen Pflicht, es sei denn, man liebt es, jahrzehntelang bewusst als Single zu leben.