Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.674
So - zwei volle Monate Elternzeit :) Keine Ahnung, wie ich als Workaholic mit ganztägiger Kinderbetreuung -statt normaler Arbeit- klar komme, aber ich freue mich trotzdem auf die (oft zu kurz kommende) Zeit mit der Familie :)

Einige größere Projekte am/um‘s Haus, Urlaube, Ausflüge, ein bisschen Angeln (war dieses Jahr noch gar nicht), auf jeden Fall sehr viel grillen….langweilig wird es also sicherlich nicht :p

IMG_4268.jpeg

Punkte Reaktionen
36.469
So - zwei volle Monate Elternzeit :) Keine Ahnung, wie ich als Workaholic mit ganztägiger Kinderbetreuung -statt normaler Arbeit- klar komme, aber ich freue mich trotzdem auf die (oft zu kurz kommende) Zeit mit der Familie :)

Einige größere Projekte am/um‘s Haus, Urlaube, Ausflüge, ein bisschen Angeln (war dieses Jahr noch gar nicht), auf jeden Fall sehr viel grillen….langweilig wird es also sicherlich nicht :p

Anhang anzeigen 322756
Kann ich nur jedem empfehlen! Mit die beste Zeit im Leben und entlastet die Frau enorm.

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
415
Taschen sind gepackt, Ruten sind auf getakelt, Chebus Montiert und Drillinge geschliffen. Morgen geht es endlich wieder los für alle Berliner und ich bin wirklich so juckig wie Jahre nicht mehr. Auch schön zu sehen das man sich nach 20 Jahren immer noch freuen kann wie ein Kind vor Weihnachten.

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.749
Taschen sind gepackt, Ruten sind auf getakelt, Chebus Montiert und Drillinge geschliffen. Morgen geht es endlich wieder los für alle Berliner und ich bin wirklich so juckig wie Jahre nicht mehr. Auch schön zu sehen das man sich nach 20 Jahren immer noch freuen kann wie ein Kind vor Weihnachten.
Beneidenswert... ich sitze hier mit zittrigen Händen und muss noch 4 Wochen warten.

Viel Erfolg für morgen!

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.390
Beneidenswert... ich sitze hier mit zittrigen Händen und muss noch 4 Wochen warten.

Viel Erfolg für morgen!
Musst ja nur auf die andere Gewässerseite fahren.

Ich bin heut' Abend wieder unterwegs, auf besagter anderer Seite. Freu' mich schon total, da es bei solch einem Wetter nur gut werden kann, selbst ohne Fisch. Einfach top, wenn das Wetter so gut mitspielt, wie in den letzten Tagen.

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.749
Musst ja nur auf die andere Gewässerseite fahren.

Ich bin heut' Abend wieder unterwegs, auf besagter anderer Seite. Freu' mich schon total, da es bei solch einem Wetter nur gut werden kann, selbst ohne Fisch. Einfach top, wenn das Wetter so gut mitspielt, wie in den letzten Tagen.
Du weisst doch wie das als Mainzer mit der ebsch Seit ist... ;) Für das nächste Jahr werde ich mir die Karte auch holen, aber dieses Jahr lohnt es sich einfach nicht, weil schon viel zu viele Termine im Mai anstehen und ich eh kaum Zeit hätte.

Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß heute Abend. Wo gehts an den Rhein?

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.390
Du weisst doch wie das als Mainzer mit der ebsch Seit ist... ;) Für das nächste Jahr werde ich mir die Karte auch holen, aber dieses Jahr lohnt es sich einfach nicht, weil schon viel zu viele Termine im Mai anstehen und ich eh kaum Zeit hätte.

Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß heute Abend. Wo gehts an den Rhein?
Tatsächlich nicht, da ich kein Hesse bin - wohne nur hier :)

Vermutlich an die Mainspitze. Da war ich schon lang nimmer…

Punkte Reaktionen
36.469
La Dolce Vita!!! :cool:

Heute Vormittag mit der Frau shoppen, dann lecker im Steakhaus essen gewesen (Rinderfiletspieß mit Spaghetti aglio e olio)
und nun mit nem Cappuccino auf der Terrasse etwas bruzzeln. Sind immerhin stramme 26 Grad im Pott.

Angeln ist gedanklich recht weit weg, wobei wir uns heute für den 29.05. verabredet haben. Eigentlich nicht mein Ding mit den wilden Horden anzugreifen, aber wir wollen nach dem Frühstück starten, dann sollte sich das alles beruhigt haben. :rolleyes:

Oben