Guten Morgen. Kann gerne mehr zu den Ködern sagen und weitere Fotos schicken. Wäre hier aber OT. Suche heute oder morgen ein passendes Thema und schicke dir eine PP mit dem Link. Viele GrüßeWas sind das für Köder? Magst die kurz näher zeigen ?![]()
Guten Morgen. Kann gerne mehr zu den Ködern sagen und weitere Fotos schicken. Wäre hier aber OT. Suche heute oder morgen ein passendes Thema und schicke dir eine PP mit dem Link. Viele GrüßeWas sind das für Köder? Magst die kurz näher zeigen ?![]()
Kann ich nur jedem empfehlen! Mit die beste Zeit im Leben und entlastet die Frau enorm.So - zwei volle Monate ElternzeitKeine Ahnung, wie ich als Workaholic mit ganztägiger Kinderbetreuung -statt normaler Arbeit- klar komme, aber ich freue mich trotzdem auf die (oft zu kurz kommende) Zeit mit der Familie
Einige größere Projekte am/um‘s Haus, Urlaube, Ausflüge, ein bisschen Angeln (war dieses Jahr noch gar nicht), auf jeden Fall sehr viel grillen….langweilig wird es also sicherlich nicht
Anhang anzeigen 322756
Minigolf ist super! Ich hatte mal das Vergnügen auf eine Profianlage spielen zu dürfen, da wird das dann erst wirklich interessant.
Beneidenswert... ich sitze hier mit zittrigen Händen und muss noch 4 Wochen warten.Taschen sind gepackt, Ruten sind auf getakelt, Chebus Montiert und Drillinge geschliffen. Morgen geht es endlich wieder los für alle Berliner und ich bin wirklich so juckig wie Jahre nicht mehr. Auch schön zu sehen das man sich nach 20 Jahren immer noch freuen kann wie ein Kind vor Weihnachten.
Genau so isses…und am 1. Juni erst noch auf Lehrgang vom Verein aus. Grummel…Beneidenswert... ich sitze hier mit zittrigen Händen und muss noch 4 Wochen warten.
Viel Erfolg für morgen!
Ich fahre am 07. Juni für 2 Wochen in Urlaub... irgendwie habe ich dieses Jahr totalen Mist zusammengeplantGenau so isses…und am 1. Juni erst noch auf Lehrgang vom Verein aus. Grummel…
Dann hast Du ja immerhin 6 Tage ;-)Ich fahre am 07. Juni für 2 Wochen in Urlaub... irgendwie habe ich dieses Jahr totalen Mist zusammengeplant![]()
Ich werde auch am 31.05. nachts um 23:59 Uhr auf den Steinen stehenDann hast Du ja immerhin 6 Tage ;-)
Musst ja nur auf die andere Gewässerseite fahren.Beneidenswert... ich sitze hier mit zittrigen Händen und muss noch 4 Wochen warten.
Viel Erfolg für morgen!
Du weisst doch wie das als Mainzer mit der ebsch Seit ist...Musst ja nur auf die andere Gewässerseite fahren.
Ich bin heut' Abend wieder unterwegs, auf besagter anderer Seite. Freu' mich schon total, da es bei solch einem Wetter nur gut werden kann, selbst ohne Fisch. Einfach top, wenn das Wetter so gut mitspielt, wie in den letzten Tagen.
Tatsächlich nicht, da ich kein Hesse bin - wohne nur hierDu weisst doch wie das als Mainzer mit der ebsch Seit ist...Für das nächste Jahr werde ich mir die Karte auch holen, aber dieses Jahr lohnt es sich einfach nicht, weil schon viel zu viele Termine im Mai anstehen und ich eh kaum Zeit hätte.
Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß heute Abend. Wo gehts an den Rhein?
und nun mit nem Cappuccino auf der Terrasse