Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Jaaa, Fanboy...ich weiß. Geschenkt. Man kann mich halt nur super finden
Ist es Jared Leto? Das war mein erster Gedanke.
Den muss man in Zivil auch erstmal erkennen :)
Seit dem Gerichtsprozess hört und sieht man ja nicht mehr viel von Gil Ofarim :p
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Einer von mehreren Mainzer Helden, die ein wenig Glanz nach Dortmund gebracht haben ;)
Nach dem, was ich in den letzten Jahren über Neven gehört und gelesen habe, nicht nur ein toller Sportler, sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch.
Ja, als Neven noch bei Union gespielt hat, war die Welt noch in Ordnung!
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
745
Mir bereitet gerade folgendes Freude:
Am Wochenende hab ich meiner Tochter (8) den Fliegenbindestock gezeigt. Zusammen haben wir drei Squirmy Wormys gebunden. Da hat sie sich echt geschickt angestellt.

Am Dienstag hatte ich etwas Zeit und bin zum Bach. Ich hab seit Jahren die Fliegenrute nicht mehr in der Hand gehabt, die Wormys wollte ich aber unbedingt testen. Was soll ich sagen, für den Bach lief es überdurchschnittlich gut. Normalerweise fang ich nie mehr als einen Aitel, weil alle anderen nach dem ersten Drill verschreckt sind. Aber diesmal gab es sogar zwei!
Die kleine Äsche war dann noch das Sahnehäubchen. Einziger Wermutstopfen: die Erfolgsfliege hab ich dann abgerissen und keine weiteren Biss mehr bekommen....

IMG_20240416_105014.jpgIMG_20240416_103004.jpgIMG_20240416_103000.jpgIMG_20240416_104434.jpg
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.041
Ort
Hamburg
Mir macht es riesig Freude, dass ich mich mit 57 (fast 58) noch getraut habe, einen neuen Job in einer völlig neuen Branche anzufangen.

Ich bin im Außendienst und verkaufe Autoteile und -zubehör. Die Kunden (freie Werkstätten) sind alle gut drauf, nett und nehmen mich auf, wie einen von ihnen. Es macht riesig Spaß :D
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Mir macht es riesig Freude, dass ich mich mit 57 (fast 58) noch getraut habe, einen neuen Job in einer völlig neuen Branche anzufangen.

Ich bin im Außendienst und verkaufe Autoteile und -zubehör. Die Kunden (freie Werkstätten) sind alle gut drauf, nett und nehmen mich auf, wie einen von ihnen. Es macht riesig Spaß :D
Und mir bereitet Freude zu sehen, dass dein Risiko belohnt wurde und Alter nicht immer nur in Selbstzufriedenheit, Bequemlichkeit und Nörgelei endet. Bin jetzt 59, gehe jeden Tag motiviert auf Arbeit, probiere gerne neue Ansätze - und schüttle innerlich den Kopf über Kollegen (ja, vor allem Männer), die vom Alter her 30 Jahre jünger, mental aber 30 Jahre älter als ich sind:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
9.759
Und mir bereitet Freude zu sehen, dass dein Risiko belohnt wurde und Alter nicht immer nur in Selbstzufriedenheit, Bequemlichkeit und Nörgelei endet. Bin jetzt 59, gehe jeden Tag motiviert auf Arbeit, probiere gerne neue Ansätze - und schüttle innerlich den Kopf über Kollegen (ja, vor allem Männer), die vom Alter her 30 Jahre jünger, mental aber 30 Jahre älter als ich sind:cool:
59 ist das neue 35:cool:
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Ja dann lass das sein :eek:
Geht nicht
Bin noch in der Schonzeitdepression.
Da Dreh ich immer völlig hohl, und mach nur irrationalen shit.
Trinke seit Monaten keinen Alkohol (zumindest im Inland)
Hab aufgehört zu rauchen.
Kauf Unmengen, ich meine UNNNNMMEENNGGENN an Tackle,
und mach Sport wie ein Geistesgestörter.
Jedes Jahr das selbe.
Echt so!!!
Keine Angst
Ab 1.5 werd ich wieder normal.
:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
9.759
Geht nicht
Bin noch in der Schonzeitdepression.
Da Dreh ich immer völlig hohl, und mach nur irrationalen shit.
Trinke seit Monaten keinen Alkohol (zumindest im Inland)
Hab aufgehört zu rauchen.
Kauf Unmengen, ich meine UNNNNMMEENNGGENN an Tackle,
und mach Sport wie ein Geistesgestörter.
Jedes Jahr das selbe.
Echt so!!!
Keine Angst
Ab 1.5 werd ich wieder normal.
:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Der erinnert mich an den:
Ein Mann beim Arzt: Herr Doktor, Herr Doktor, wie alt werde ich den denn?

Doktor: Rauchen Sie?
Nein
Trinken Sie?
Nein
Haben Sie regelmäßig Sex?
Nein
Doktor:
Warum wollen Sie eigentlich wissen wie alt Sie werden.,.:cool:
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Der erinnert mich an den:
Ein Mann beim Arzt: Herr Doktor, Herr Doktor, wie alt werde ich den denn?

Doktor: Rauchen Sie?
Nein
Trinken Sie?
Nein
Haben Sie regelmäßig Sex?
Nein
Doktor:
Warum wollen Sie eigentlich wissen wie alt Sie werden.,.:cool:
Glaub mir, mein bester
Ich hab in meinem Leben schon soviel scheisse gebaut.
Irgendwann ist auch mal gut.;)
Ich hätte ein paar so geile Geschichten auf Lager.
Wenn ich die hier erzähle, würd mir die eine Hälfte nicht glauben, und die andere Hälfte würd mich als Geistesgestört abstempeln.
Deshalb lassen wir das lieber.
Da ich ja aus dem tiefsten Bayern komme, es Zeit wird euch ein Stück Bayerische Reinkultur , und Lebenseinstellung einzuflößen , fällt mir zu dem Thema das hier ein.

So, um auch meine interkaltuturelle Kompetenz zu beweisen.
Viva la Bavaria:emoji_fist:
God Save the Kini :emoji_crown:

Achja
Um nicht ins offtopic abzuschweifen
Mir bereitet gerade Freude, dass ich so verdammt gut drauf bin.
Und nein
Ich habe keine Substanz im Blut, die seit 1.4 Bundesweit legal ist.
Ich bin von Natur aus schon prall genug.

Gut Nacht Ladys :tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben