Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
6.082
Alter
54
Ort
Nähe BER
Habe gerade eine

Daiwa Alphas Itö Ai Megabass RH​

über Kleinanzeigen gekauft, um mal "auf die dunkle Seite" der Rechtskurbler zu luschern. Vielleicht funzt es ja sogar.

Aber hey - damned - dann muß ich mir ja alle Ruten und Köder neu kaufen, oder ??? :cool:
 

lamoscanegra

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
122
Habe gerade eine

Daiwa Alphas Itö Ai Megabass RH​

über Kleinanzeigen gekauft, um mal "auf die dunkle Seite" der Rechtskurbler zu luschern. Vielleicht funzt es ja sogar.

Aber hey - damned - dann muß ich mir ja alle Ruten und Köder neu kaufen, oder ??? :cool:
Falls es nicht funzt freuen sich die motorikverirrten a.k.a. linkshänder, mich eingeschlossen, sicher.

Würdest du verraten was sowas gebraucht ca. kostet. Gern auch via pn.

Lg
 

Mick Jigger

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2023
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
230
Ort
Wetterau
Heute morgen auf dem Weg in die Firma kam mir in der aufgehenden Sonne ein Pickup mit einem schicken Bassboat aufm Anhänger entgegen. Tippe mal Nitro o.ä.. Wahrscheinlich fährt er jetzt auf den Rhein, vielleicht ja auch nach Holland, so zum zum Ferienstart. Hach das wärs jetzt, alleine der Anblick war schon gut fürs Herz. Ich freue mich auf jeden Fall für den Kollegen.
Wer immer du bist und wo auch immer du hinfährst: Dicke Fische und gute Zeit. Mein Neid begleitet dich auf alle Fälle....so dann arbeite ich jetzt mal weiter.
 

Oben