Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.397
Dritter (und ziemlich sicher auch letzter) Angelladen den ich in Florida besucht habe.....
DSC_7135.JPG DSC_7138.JPG DSC_7139.JPG DSC_7140.JPG DSC_7141.JPG DSC_7142.JPG
Um das mal ein bisschen zu relativieren:
- ich war in keinem der läden länger als ne halbe Stunde
- für mich selbst hab ich ca. 15$ ausgegeben (n zman-chatterbait, n rapala Husky jerk Wobbler und ne Packung "Hausmarke" Bass-Pro-Ali Gummis, alles ca. 5$)
- die Läden lagen alle nahe an Straßen auf denen ich eh rumkutschiert bin
- billig ist das Tackle hier jetzt auch nicht, Hausmarke ist deutlich Ali, was ich gesehen hab was günstig war waren paar Plano-Boxen und Zman-Sachen. Aber sonst Preise vieles wie bei uns, bei Ruten und rollen hatte ich sogar das gefühl, eher teurer, zumindest wenn man daheim bei Angeboten zuschlägt.

Hab nach dem Ausflug auf die Keys zwei Tage Everglades gemacht und bin heute über Key Biscayne und Miami beach wieder nach Ft. Lauderdale hochgefahren.
DSC_7133.JPG DSC_7092.JPG DSC_7080.JPG DSC_7094.JPG
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.871
Ort
NWM
Mir bereitet eine Kombination interessanter Umstände Freude:
1. Ich hatte dieses Jahr noch keine Angel in der Hand.
2. Es ist MeFo-Saison und bis zur Ostsee sind es 35 Minuten.
3. Morgen hab ich Urlaub und bis 14 Uhr nichts vor.
4. Jetzt hab ich doch was vor:)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.063
Punkte Reaktionen
13.138
Ort
meckpomm
Mir bereitet eine Kombination interessanter Umstände Freude:
1. Ich hatte dieses Jahr noch keine Angel in der Hand.
2. Es ist MeFo-Saison und bis zur Ostsee sind es 35 Minuten.
3. Morgen hab ich Urlaub und bis 14 Uhr nichts vor.
4. Jetzt hab ich doch was vor:)
das kannst wohl knicken... außer, du fährst in eine geschützte bucht.

wir hatten tagelang westwind, heute zur krönung nordwest und dazu hochwasser... sprich trübe suppe :emoji_thumbsdown:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.871
Ort
NWM
das kannst wohl knicken... außer, du fährst in eine geschützte bucht.

wir hatten tagelang westwind, heute zur krönung nordwest und dazu hochwasser... sprich trübe suppe :emoji_thumbsdown:
Kann sein, bei Mefo bin ich sowieso immer auf alles Mögliche gefasst, Schneidertage inbegriffen. Hauptsache erstmal raus, wenn dann noch was beißt: umso besser.

Gerüchteweise soll es ja am besten laufen, wenn so ein Einheimischer kommt und sagt: "Das kannst wohl knicken." :p
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.063
Punkte Reaktionen
13.138
Ort
meckpomm
Kann sein, bei Mefo bin ich sowieso immer auf alles Mögliche gefasst, Schneidertage inbegriffen. Hauptsache erstmal raus, wenn dann noch was beißt: umso besser.

Gerüchteweise soll es ja am besten laufen, wenn so ein Einheimischer kommt und sagt: "Das kannst wohl knicken." :p
na ich drück die däumchen
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.155
Ort
Mittelhessen

SchneiderSteffen

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
933
Ort
Hude
Mir bereitet gerade Freude, dass nächste Woche der Notartermin für Haus mit Garten in meinem Heimatort ansteht.
Vollunterkellert inkl Raum für den kompletten Angelkram (sogar schon von der Regierung abgesegnet :tearsofjoy:).
Auch wenn die nächsten Jahre dann erstmal an Angelsachen gespart werden muss, ist das dennoch ein wahnsinniger Schritt. :D
 

Oben