Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.090
Punkte Reaktionen
13.245
Ort
meckpomm
Kann sein, bei Mefo bin ich sowieso immer auf alles Mögliche gefasst, Schneidertage inbegriffen. Hauptsache erstmal raus, wenn dann noch was beißt: umso besser.

Gerüchteweise soll es ja am besten laufen, wenn so ein Einheimischer kommt und sagt: "Das kannst wohl knicken." :p
na?

bei mir gab's über mittag vorhin nur ein paar lütte...

an 2/3tagen bisher robbensichtung, toll :rolleyes:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Am ersten Spot war es genau wie von dir beschrieben, noch ordentlich Welle und sehr trübe.
Ich bin dann an eine Bucht gefahren, die etwas geschützt liegt, dort waren die Bedingungen völlig gegenteilig:
IMG_20240208_094515_542.jpg
Vielleicht etwas zu wenig Welle^^

Fisch gab es dort nicht, aber ein paar von denen hier schwammen da rum
IMG_20240208_102736_866.jpg
Petri jedenfalls zu den Lütten!
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
845
Ort
Erde
Mir bereitet gerade Freude, dass nächste Woche der Notartermin für Haus mit Garten in meinem Heimatort ansteht.
Vollunterkellert inkl Raum für den kompletten Angelkram (sogar schon von der Regierung abgesegnet :tearsofjoy:).
Auch wenn die nächsten Jahre dann erstmal an Angelsachen gespart werden muss, ist das dennoch ein wahnsinniger Schritt. :D
Gott.....musste das Wort wirklich 3 x lesen bevor ich es hatte!!
Erst hab ich mich gefragt warum du dich über einen Notarzttermin freust, und in selber Sekunde dann, warum ein Notarzt Termine vergibt??
Dann war's beim Zurücklesen plötzlich der Not ...art..termin und ich schon gedanklich eine prekäre Kunstrichtung erfand!!.....bevor ich ihn dann wirklich hatte, den lieben Notar!!
Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung davor warnen, was die Regierung abgesegnet,schnell vergessen oder neu überdacht hat.....
(und ich rede nicht von der Verkehrssignalanlage).
Da wird aus einem Angelzimmer auch gern mal etwas Nichtartverwandtes!!
Trotzdem Glückwunsch zu den eigenen 4 Wänden!!
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Rostock
Ich hoffe, es hat viel Freude gebracht!

Aber, es gibt nur Einen: Nur der SCM!!!

:p
Ich fürchte auch, dass Magdeburg dieses Jahr den Titel holen wird. Die spielen einfach eine verdammt gute und konstante Saison. Hoffentlich kann der THW nächstes Jahr auch wieder mit um den Titel kämpfen. Diese Jahr sind sie einfach zu schlecht und ideenlos....
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
1.047
Ort
Hamburg
Ich werde dieses Jahr 58 Jahre alt, mein Arbeitgeber hat Probleme und bin dabei mit einen neuen Job zu suchen. Seit über 30 Jahren bin ich im Außendienst; ich dachte, mit 58 Jahren wird es garantiert schwer noch einen neuen Job zu finden und wurde eines besseren belehrt. Von den ersten neun Bewerbungen sechs Vorstellungsgespräche, zwei Absagen und einer hat noch Unterlagen nachgefordert.
Ich bin überrascht, dass ich mit 58 Jahren noch so begehrt bin. Es scheint wirklich ein Fachkräftemangel in Deutschland zu herrschen.:)

Ich kann nur jedem raten, lässt den Kopf nicht hängen, wir werden noch gebraucht.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
1.047
Ort
Hamburg

Oben