Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.479
Alter
42
Ort
Blumberg

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.236
Punkte Reaktionen
11.499
...dass ich heute einen nicht dringenden aber zwingend notwendigen Termin bei zugegeben sehr spezialisierten dudes in einer Facharztpraxis erhalten habe - am 3.6.2024 (also schon im nächsten Jahr !)
Brief an Heiner ist raus. :D

(fairerweise muss ich sagen, dass ich dort in der Vergangenheit im Notfall immer am gleichen Tag vorstellig werden konnte)
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
4.650
Alter
35
Ort
Bayern
...dass ich heute einen nicht dringenden aber zwingend notwendigen Termin bei zugegeben sehr spezialisierten dudes in einer Facharztpraxis erhalten habe - am 3.6.2024 (also schon im nächsten Jahr !)
Brief an Heiner ist raus. :D

(fairerweise muss ich sagen, dass ich dort in der Vergangenheit im Notfall immer am gleichen Tag vorstellig werden konnte)
Privat oder gesetzlich
Geht mich ja eigentlich nix an, aber interessieren würds mich trotzdem
Ich wette gesetzlich
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.236
Punkte Reaktionen
11.499
Wette gewonnen.
Aber wie gesagt : selbstverständlich ging es auch als gesetzlich Versicherter bei dringlichen Geschichten sehr zügig.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.333
Punkte Reaktionen
3.581
Ort
76-KA
Letzte Woche noch krank gewesen, jetzt endlich wieder gesund und morgen geht es schön für zwei Tage nach Heidelberg. Nur meine Jungs und ich. An ein überragendes Drum & Bass Event. Wird gut. Hoffe nur, dass wir halbwegs pünktlich in Heidelberg ankommen, bei der Bahn weiß man das ja nie, ob / wann man das Ziel erreicht:rolleyes::p

Ach krass, sowas in diesen Reihen. Ich war krank. Next Chance Rampage Antwerpen - Mit Delta Heavy und Metrik müsste es ganz gut und noch ein bisschen klassisch werden, für nur noch Fog-Horn bin ich doch zu sehr Generation Liquicity :D
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
4.650
Alter
35
Ort
Bayern
Achhh wie ist das schön
Ich war die ganze Woche wegen Krankheit eingesperrt.
Jetzt bereitet mir Freude, dass ich nichtmehr der einzige bin, der das Haus nichtmehr verlassen kann.:D
482EFA9C-B7D9-4A94-A675-3488DB7912B5.jpeg
B8BD09B3-C89C-4AAB-BABD-0019CE6BCB60.jpeg

Kleiner Wermutstropfen
Da mir der Infekt mein immunsystem zerballert hat, schlägt meine Neurodermitis voll durch, und ich hab ein fettes Gerstenkorn im Auge.
Ohne Scheiss, meine Frau nennt mich ,,Woogie“
E5A8F739-7758-40EF-ACD4-F578E5B62F5A.jpeg
Noch kann ich drüber lachen. :tearsofjoy:
Ich geh mal bissl Schnee Schippen
Edit: euch ist aber schon klar, dass der Typ auf dem Bild nicht ich bin:laughing:
Das ist der Schauspieler Chris Elliott, aus dem Film ,,Verrückt nach Mary“

Ich hab viel weniger Haare als der :expressionless::emoji_sweat_smile::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
6.868
Ort
Hessen
Achhh wie ist das schön
Ich war die ganze Woche wegen Krankheit eingesperrt.
Jetzt bereitet mir Freude, dass ich nichtmehr der einzige bin, der das Haus nichtmehr verlassen kann.:D
Anhang anzeigen 272274
Anhang anzeigen 272276

Kleiner Wermutstropfen
Da mir der Infekt mein immunsystem zerballert hat, schlägt meine Neurodermitis voll durch, und ich hab ein fettes Gerstenkorn im Auge.
Ohne Scheiss, meine Frau nennt mich ,,Woogie“
Anhang anzeigen 272275
Noch kann ich drüber lachen. :tearsofjoy:
Ich geh mal bissl Schnee Schippen
Junge, junge.. Da weiß ich echt nicht ob ich drüber lachen soll.
Eigentlich sehr traurig, aber so wie du es erzählst, ist es tatsächlich auch sehr lustig.
Auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute auch für den Rest der Family! :emoji_v:
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
4.650
Alter
35
Ort
Bayern
Junge, junge.. Da weiß ich echt nicht ob ich drüber lachen soll.
Eigentlich traurig, aber so wie du es erzählst, ist es tatsächlich auch sehr lustig.
Auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute auch für den Rest der Family! :emoji_v:
Du kannst ruhig drüber lachen.
Dafür hab ich’s ja so geschrieben.
Immer positiv bleiben.
Traurig sein bringt hier keinen weiter.

Ich hab jetzt eher das Problem, dass mein 2Jähriger mit nach draußen will.
Der Schnee liegt höher als er groß ist.
Ich hab jetzt schon keine Lust ihn zu suchen.:D
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1.205
Alter
40
Ort
Pinneberg
Meine Frau und ich hatten vereinbart, dieses Jahr keine Kalender, Nikolaus-/Xmasgeschenke weil einfach grade alles bisle angespannt ist durch Jobwegfall bei mir und Gesundheit von ihrem Papa.

Und eben überreicht sie mit den BFB Weihnachtskalender :D:D als Aufmunterung - die Überraschung freut mich grade total!
 

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
999
Alter
40
Ort
Eifel
Vor einiger Zeit hab ich hier meinen Unmut darüber kund getan, dass es doch sehr schwer geworden ist an bestimmte (nicht vorgebleite) Drennan Posen fürs feine Matchfischen zu kommen.
Daraufhin meldete sich der User @The_Pike bei mir, er könne bei seinem Händler des Vertrauens mal nachhören. Gesagt getan, er ließ mir paar Modelle zurücklegen und stellte den Kontakt her.
Nach freundlichem Telefonat und unkomplizierter Abwicklung kam heute das Päckchen an, was Posen angeht bin ich erstmal versorgt.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an the_pike und Spechts Anglershop in Osnabrück! :)
 

Anhänge

Screenshot_20231202-114403_Gallery.jpg

Allrounder90

Master-Caster
Registriert
25. April 2019
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3.044
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
IMG-20231202-WA0007.jpeg
Ich geb ja sonst so überhaupt nix auf Persönlichkeiten oder so aber wenn Mitsushiro Takeuchi vor meinen Augen meinen eigenen Tini Kashin bindet dann muss da n Autogramm drauf ... Noike fanboy durch und durch.

Was für ein tiefenentspannter und grund netter Mensch ich Feier ihn und seine Marke. Geil.

Der wandert in die Vitrine. Danke @Lurenatic
 
Zuletzt bearbeitet:

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Diiiie Fortuna ist mein Verein, mein ❤️ das schlägt für Düsseldorf am Rhein....
 

Oben