Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.273
Gestern abend am See tauchte NICHT wie sonst üblich mein unautorisierter Busenfreund - das Blesshuhn- nach spätestens dem dritten Wurf auf. Beim 10.Wurf machte ich mir mit absuchenden Blick über den See ernsthaft Sorgen .
Fuchs ? Wels ? Jäger ? PETA ? Man weiß ja heute nie.. :D

Dann kam er aus dem Nichts über den halben See halb fliegend halb auf dem Wasser rennend zu mir angeheizt. Übliches kleines Begrüßungsritual seinerseits, dann kommt er zu mir ans Land, putzt sich ausgiebig, macht es sich nen Meter neben mir bequem - und macht ein tiefes Nickerchen.

Wenn das so weitergeht denke ich mir einen Namen für ihn aus und bringe ihm bei, durch einen (brennenden) Reifen zu fliegen.
Im Moment beißt hier eh nicht viel.:)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Keine 24 Stunden mehr, dann hebe ich für knapp 4 Wochen mit meiner Freundin Richtung USA ab. California here we come :emoji_heart_eyes:

Amerika ist eigentlich schon seit ner Weile auf meiner "To-Do"-Liste, würde gerne mal nach Florida (Key West/Bimini) und Californien, u.a. halt zum tauchen.
Allerdings ist Urlaub "drüben" jetzt schon seit Jahren sowas von sackteuer, meine Schwester war letzten Sommer nen Roadtrip an der Ostküste machen, die haben eigentlich Geld und wußten das es nicht billig wird, waren aber trotzdem völlig geschockt ob der Preise, egal ob Hotel, Mietwagen oder Essen gehen :(.
Habe auch wenig Hoffnung das es da nochmal nach unten geht, Amerikaner die ich anderwo im Urlaub getroffen habe schwärmen auch immer, wie billig es dort ist.

Haut rein und viel Spass, kanst ja mal was schreiben wie´s euch gefallen hat wenn ihr wieder da seid :emoji_thumbsup:.
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
2.925
Alter
29
Ort
Osnabrück
nicht billig wird
Das wissen wir. Wir haben alle Unterkünfte bereits vor längerer Zeit im Voraus gebucht. Klar ist man dann etwas „gezwungener“ aber es hat preislich schon einiges ausgemacht. Der Mietwagen war 6 Wochen vor Beginn seltsamerweise am günstigsten und kostet uns etwa 65 Dollar pro Tag. Das find ich eigentlich noch in Ordnung. Teuer wird aber wohl eher die Verpflegung vor Ort.

Trotzdem. Dreams come true!
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.021
Ort
LOS
Das wissen wir. Wir haben alle Unterkünfte bereits vor längerer Zeit im Voraus gebucht. Klar ist man dann etwas „gezwungener“ aber es hat preislich schon einiges ausgemacht. Der Mietwagen war 6 Wochen vor Beginn seltsamerweise am günstigsten und kostet uns etwa 65 Dollar pro Tag. Das find ich eigentlich noch in Ordnung. Teuer wird aber wohl eher die Verpflegung vor Ort.

Trotzdem. Dreams come true!
Ganz vergessen: Grüß Janis Joplin, Jimmy Hendrix und Jimmy Morrison von mir! :emoji_v:
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
979
Alter
19
Ort
Plauen
Nach 9 Tagen Vorbereitungsseminar fürs Auslandsjahr endlich wieder auf dem Weg nach Hause.
War super schön, aber irgendwann ists auch mal gut für mehr als 2,50€ pro Person und Tag zu essen :D
Und das Handy (und damit BA) ist wieder verfügbar nach über einer Woche (Freiwilligem) Verzicht.
 

Oben