Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
13.266
Ort
meckpomm
so, zwei touren nach nordnorwegen sind im sack.
die zweite geht zwar nicht an's wunschziel (da war nichts mehr zu bekommen), aber besser als nix ;-)

meinen butt werde ich auch da bekommen :emoji_muscle::tonguewink:

der schulter geht's nach dem missgeschick von vor vier wochen auch wieder besser (ellenbogen verstaucht, oberarmkopf eingedellt und leicht eingerissen, zwei bänder angerissen, muskeln überdehnt - also zum glück nur kurz vor kaputt).
dafür quält mich die physio mal so richtig :tearsofjoy:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
4.407
Ort
Nürnberg
Ob ich zum angeln komme schaue ich spontan. Wenn dann Leih ich mir nur Equipment. Steht jetzt bei den Flitterwochen nicht ganz oben auf der Liste
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.923
Punkte Reaktionen
23.201
Ort
Lörrach
In Playa del Carmen gibt's einen super Guide, mit dem ich 2018 eine Ausfahrt gemacht hab. Sehr netter Typ, schöner Umgang mit dem Fisch, sehr gute Gewässerkenntnisse und überwiegend C&R. Normalerweise muss man immer das ganze Boot mieten, aber wenn du nett nachfragst, kannst du evtl. das Boot mit jemandem teilen und die Kosten entsprechend splitten. Ich hatte damals, wenn ich es richtig im Kopf habe, 160€ für 4 Stunden bezahlt. Er macht auch Bilder auf dem Boot (siehe unten), die er einem dann kostenlos schickt.

https://www.jlcfishing.com/

IMG_2371.JPGMidRes (002 von 003).JPGMidRes (003 von 003).JPG

Vom Ufer kann man auch ganz gut angeln. Ich habe mir einen felsigen Bereich gesucht, wo man relativ weit ins Wasser laufen kann. Dort hab ich mit flachlaufenden Hardbaits (zB DUO Terrif DC-9 Bullet) und Meeresjigs ziemlich gut gefangen. Alle 20min ein Fisch. Die kleinen Biester haben auch richtig gut Dampf.

23181F53-2A26-4F36-8386-1D3D8374BA50.JPG
DF3A7DBD-0AB1-4FFD-80CE-A4CC2BC7123D.JPG
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
979
Alter
19
Ort
Plauen
"1-Brom-1-Chlor-4-Ethyl-2-Fluor-2-Hydroxy-4-Propyl-oct-6-en-3-on".
Nein, ernsthaft, mir macht sowas Spaß! Wenn die Klausuren nur bei sowas bleiben würden...
 

Oben