Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.131
Punkte Reaktionen
13.618
Ort
meckpomm
Ihr könnt mich ruhig auslachen.
Ich bin 59 Jahre alt, und freue mich gerade tierisch, das im Moment im ZDF der Michel aus Lönneberga läuft.
Den kann und werde ich immer wieder sehen.
Für mich eine der schönsten Kindheitserinnerungen, und ich schaue es mir immer wieder gerne an. :)
ich werde mir nachher (mal wieder) die heiden von kummerow ansehen, geil;-)

michel ist aber auch nicht verkehrt.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
6.868
Ort
Hessen
Auf Fencl ist sie aber nicht alleine gekommen oder?
Hab ihr vor längerer Zeit mal davon erzählt. Mehr nicht. :cool: Und sie wusste dass ich schon längere Zeit einen neuen Kescher suche.
Beim Nays hoodie wars ähnlich. Sie hat mir erzählt, sie hätte ihn ungefähr im Oktober schon gekauft, nachdem das Shirt bereits ausverkauft war, welches mir persönlich eh zu teuer war.
Ich war von beiden Dingen sehr geflasht und hab ehrlich gesagt mit keinem von beiden gerechnet. :emoji_grinning::emoji_heart_eyes:
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
6.870
Alter
38
Ort
Hamburg
Die geilen Geschenke von meiner tollen Frau freuen mich gerade sehr.:hearteyes:
Anhang anzeigen 237922Einen Nays Hoodie und den Fencl Predator XXL Kescher gabs zu Weihnachten. :p:cool:
Der Hoodie ist doch seit nem halben Jahr ausverkauft. Wann besorgt deine Frau die Weihnachtsgeschenke? :D

Edit: Hab deinen zweiten Post erst jetzt gelesen.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Hab ihr vor längerer Zeit mal davon erzählt. Mehr nicht. :cool: Und sie wusste dass ich schon längere Zeit einen neuen Kescher suche.
Beim Nays hoodie wars ähnlich. Sie hat mir erzählt, sie hätte ihn ungefähr im Oktober schon gekauft, nachdem das Shirt bereits ausverkauft war, welches mir persönlich eh zu teuer war.
Ich war von beiden Dingen sehr geflasht und hab ehrlich gesagt mit keinem von beiden gerechnet. :emoji_grinning::emoji_heart_eyes:


Tolles Mädchen :)

Ich freu mich, dass meine Kleine heute früh aufgewacht ist und nicht "lästig" war, sondern mit ihrem Prinzessinnenschloss vom Christkind gespielt hat.

Ab heute geht die Verwandschaftstour los :rolleyes:

Edit: na gut, ich spiel mit...

20221225_084830.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.349
Punkte Reaktionen
38.311
Ort
P - PM - HVL - TF
Jedes Mal wenn meine Frau diese geile Maschine aus dem Küchenschrank holt, freuen wir uns über deren unglaubliche Nachhaltigkeit.
Sie läuft und läuft und ……
32 Jahre nutzen wir diese unverwüstliche AKA-Polyfix jetzt und grinsen immer wieder.
Qualität „Made in Eastern Germany“!
A8AD5743-6AD8-4499-AEAF-0630A8B88C1B.jpeg
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1.066
Ort
Hamburg
Es ist schon schön, wie unsere Frauen für uns sorgen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten Bindematerial zum Fliegen binden geschenkt: Dubbing in acht verschiedenen Farben und Krystal Flash in sieben verschiedenen Farben.

Schwiegermama hat mir noch einen schönen Meerforellenköder und ein Gummiköder für Hecht, Barsch und Zander geschenkt.

Man(n) freut sich riesig darüber :)
 

Oben