Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.199
Ort
Mittelhessen
Und sonst schon Projekte im Auge?
BNWB BTS?

Nj, n rstr Ln rgndw z vrschn dch wdr ft z wrdn. ch wnn s dnn schr ncht nfch wrd mss ch whl rgndwnn vrschn widr rktvrt z wrdn m dn Dnst n rgndnr Frm wdr fnhmn z knnn.
Zr Zt bn ch, wnn lls s lft w gplnt, drch n Dnstnfhgktsvrschrng mt nr mntlchn Zstzrnt bgschrt nd wrd hffntlch ncht llz grße nbßn hben.
D wrd br nr bs zm 60. Lbnsjhr gzhlt nd dnn tt sch s pltzlch n rcht grßs Lch auf.
Dher mss ch vrschn d gntlch Pnsn dch nch rhhn z knnn.

nsnstn wrd s ntrlch db blbn, dss s mmr wdr ds n dr ndr Kdrbprjkt gbt.........


(Naja, in erster Linie irgendwie zu versuchen doch wieder fit zu werden. Auch wenn es dann sicher nicht einfach wird muss ich wohl irgendwann versuchen wieder reaktiviert zu werden um den Dienst in irgendeiner Form wieder aufnehmen zu können.
Zur Zeit bin ich, wenn alles so läuft wie geplant, durch eine Dienstunfähigkeitsversicherung mit einer monatlichen Zusatzrente abgesichert und werde hoffentlich nicht allzu große Einbußen haben.
Die wird aber nur bis zum 60. Lebensjahr gezahlt und dann tut sich so plötzlich ein recht großes Loch auf.
Daher muss ich versuchen die eigentliche Pension doch noch erhöhen zu können.

Ansonsten wird es natürlich dabei bleiben, dass es immer wieder das ein oder andere Köderbauprojekt gibt.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Video edits wie diese hier. Könnte ich mir auch stundenlang anschauen...
2:14-2:54
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.638
Ort
Mittelfranken
Ja, war in meiner Jugend auch ein paar Jahre Torwart im Handball. War echt top für meine Knie :rolleyes:
:p ;) Dann ein paar Jahre Pause und als ich wieder angefangen habe, hab ich gemerkt dass es auch sehr gut für meine Schultern ist :emoji_ok_hand:
Anfänglich noch Linkshänder nach 2 armbrüchen mittlerweile Rechtshänder. Meine letzten Jahre hab ich als Kreisläufer und Abwehrkasper verbracht bis die Hüfte zwickte wegen Schonhaltung des Knies. Im letzten Spiel noch Flott nen Tosy 2 zugezogen. Nach der Verletzungszwangspause bin ich für 3 Jahre als torwart zurück gekommen, weil keiner wollte, und den Krönenden Abschluss bildete n Komplizieter 'Ski-Daumen' mit Splitterbruch und knöcherndem Sehnenabriss.

Seitdem sind die Schuhe an die Wand genagelt.

Wobei, ab und an juckts in den Fingern das man es ja nochmal in der 3ten versuchen könnte.
Dann hollt mei Frau immer die Röntgenbilder Sammlung raus.

Aber genug davon
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.148
Ort
meckpomm

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.826
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Mir bereitet Freude, dass ich im laufe dieser Woche bis spätestens nächste Woche endlich mal wieder was Produktives für dieses forum leisten kann, indem ich ein paar Rigs genauer unter die Lupe nehme, welche ich seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz hatte. Diesbezüglich hab ich eine OT Frage...soll ich die Rigs zusammen in einem Beitrag veröffentlichen, oder jedem Rig einen eigenen Beitrag widmen?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.907
Punkte Reaktionen
23.055
Ort
Lörrach
Heute geht zum ersten Mal seit September (Geburt Baby) wieder auf Raubfisch. Expride 266L, ein paar kleine Hard-/Softbaits, Mini-Gasgrill, Würstchen und Wasser. Mehr nicht. @Sebbels ist mit am Start. Meine Nacht war zwar Hölle, weil Töchterchen Bauchschmerzen hatte und immer wieder Zeit geweint hat. Aber Koffein regelt das schon :p

Edit: Diesel kostet in Frankreich nur 1,70€, lohnt sich heute also doppelt:)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.774
Punkte Reaktionen
31.016
Ort
Tief im Westen...
Geil! Womit kombinierst du die?
Warum kombinieren? Socke oder (und) nix!!! Wer so Nays(e) Socken trägt, „könnte“ auf weitere Kleidung verzichten um nicht vom Wesentlichen (hier die Socken) abzulenken. ;)

Man merkt, ich bin wohl offensichtlich neidisch. :p

P.S. Schönen Vatertag und viel Spaß damit.
 

Oben