Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.489
Ort
Berlin
Ich bin gestern Abend mit meinem Kumpel ganz gepflegt ins Kino gegangen ... nein, keine übliche Kino-Sülze haben wir uns angetan.
Sondern richtig tolle Filme übers ... na ... Angeln, genauer gesagt Fliegenfischen.
Das Rise Fly Fishing Festival tourt durch die Landen und machte gestern Halt in Berlin (Hackesche Höfe). So wie die letzten Jahre schon. Tut immer gut zur "dunkelsten" Zeit des Jahres mal wieder (gedanklich) auf die Reise zu gehen.
Vielleicht kommt das Festival auch in eure Nähe: https://www.flyfishingfilmfestival.de/
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Mir bereitet gerade Freude, dass ich nach 2 Jahren mit meiner Alde BFS in einem Nebensatz von @Machete über das Wort "Zusatzmagnete" gestolpert bin, ihn angeschrieben habe und dann nochmal die Verpackung herausgekramt habe, wo ich tatsächlich zwischen den Beipackzetteln eingefaltet ein Tütchen mit Magneten gefunden habe... Schon genial. :D Wirklich vermisst habe ich sie zwar bisher nicht, aber so weit runter bin ich auch nicht gegangen mit der Bremse.

Fazit: Wenn man sich nur bräsig genug anstellt, kann man auch nach zwei Jahren noch viel Freude über neue Einstellungen an der Rolle empfinden... :joycat:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
Mich freut der heutige Tag. Hab frei und widme mich wieder dem Rutenbau. Heute wird ein lang ersehntes Projekt fertig - die Erfüllung eines Rutenbauwunsches...dann baldigst zu sehen im "Schaut was ich gebaut hab".
Danach BCs warten und optisch tunen, abends dann zu einem Konzert. Jupp, läuft! :D
 

Oben