Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.878
Aber natürlich nicht mit einem lackaffigen "Seth-Feider-Superprofi-Bass-Boat" in zwanzig verschiedenen Neonfarben, sponsered by Dingsbumms samt eingebautem Kamerateam und Go-Go-Girls, das optisch die ganze Landschaft ruinieren würde, sondern mit einem Pott wie deinem auf dem Bild. Passt viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mueslee

Gast
Aber natürlich nicht mit einem lackaffigen "Seth-Feider-Superprofi-Bass-Boat" in zwanzig verschiedenen Neonfarben, sponsered by Dingsbumms samt eingebautem Kamerateam und Go-Go-Girls, das optisch die ganze Landschaft ruinieren würde, sondern mit einem Pott wie deinem auf dem Bild. Passt viel besser.

Nachdem du diesen Namen jetzt schon des Öfteren erwähnt hast, habe ich soeben mal nach Seth Feider gegoogelt... :eek:o_O:D
Viel Spaß in Schweden, der Kollege wird dir dort vermutlich eher nicht begegnen! Und falls doch, dann zieht er im besten Fall mit seinen Klamotten die ganzen Mücken auf sich...
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.878
:D Glaub ich auch nicht. Und falls doch: dafür habe ich stets ein paar Blend- und Nebelgranaten parat.:confused:

Aber ganz richtig: die Müggas würden ihn lieben! - Kommt voll geil, Digga, da geht die Luzie ab, aber sowas von!
 
Zuletzt bearbeitet:

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Yes......gerade war Visite. Werte sind alle wieder im Normbereich.Morgen werden die Fäden gezogen und Freitag geht es nach 15 Tagen und 45 Infusionen ab nach Hause. Da darf ich allerdings weiterhin noch 4 Wochen Antibiotika schlucken was weniger schlimm ist. Angeln werde ich noch nicht mit der Schulter können, das ist schlimmer ,aber mir die Spots für die ersten Tage, wenn es wieder geht, ansehen.
Freude pur weicht mir heute nicht mehr aus dem Gesicht.
In diesem Sinne euch ein schönes Bergfest heute und ne gelungene Restwoche.

Ja wohl, geschafft! Die letzte Infusion und ab nach Hause:p:p:p
20190801_072450.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Letzte Klausur hinter mich gebracht, Jagdintervall beginnt und alles an Wild offen und frei. Das heißt entweder im Wald oder auf dem Wasser die nächsten Wochen :)

Da freu ick mir ooch drüber!

Außerdem freu ick mir janz jewaltich, dass eens meener Lieblingsjewässer endlich mal wieder nett zu mir is und schicke Toppie-Barsche zu mir schickt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Vorgestern mit neuer Combo das erste mal gezielt auf Hecht los. Eine Rute , Eine Rolle und nur ein Köder aber 5 Hechte alle über 70cm in knapp 4 Stunden :D. Spaß hat‘s gemacht und einen neuen Lieblingsköder für die Krokos habe ich auch.
7BF31CCB-2B62-41F2-AC33-C1877ED90D09.jpeg

OSP hat sich echt in mein Herz geangelt. Angefangen mit den DoLive Sticks über die Tiny Blitz jetzt der große RUDRA. Das was der Toshi Namiki da disigned fängt.

Bin happy - hätte mir meinen ersten Hecht Trip niemals so vorgestellt. Ich war nach dem ersten schon wunschlos glücklich

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Oben