Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Nach dem ich die ersten zwei Wochen in der neuen Firma ohne freien Tag durch gearbeitet habe gibt es jetzt auch für mich das wohlverdiente Wochenende. Da ich nach 6 Tagen nachtschicht eh noch nicht schlafen kann guck ich mir gleich noch die UFC Fightnight an und morgen Abend geht es dann zu Flic Flac.
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
In 19 Tagen geht es für 14 Tage an den Wittensee in SH.Die Freude wächst stetig....
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Und in dem Shop kaufe ich sicher kein 2. Mal.

Was gibt es denn negatives zu berichten? Die Preise sind ja ganz i.o. und habe aktuell keiner 7cm Slider in der Box. Die könnten den entscheidenden Unterschied machen. (Gut den 16er hab ich auch nicht, mal sehen vllt kommt einer für den Sommer.)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Hatte dort mit Vorkasse bezahlt und die Lieferung erst nach einer Mail mit Aufforderung zur Rückzahlung erhalten. Die Preise und Köder waren ok, Verpackung war teils offen. Das brauche ich nicht zweimal.
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
War ich noch nie, aber man hört halbstarke Barsche ohne Ende?!?
Ich finde,dass Barsche zwischen 35 und 40cm nicht unbedingt als halbstark zu bezeichnen sind.Klar gibt es auch kleinere-aber das kenne ich ja hier vom RHK auch.Zudem kann man auch auf Maränen fischen und das ist allemal spannend.Ich war bereits des Öfteren dort und finde,dass es ein gutes Raubfischgewässser ist.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Ich finde,dass Barsche zwischen 35 und 40cm nicht unbedingt als halbstark zu bezeichnen sind.Klar gibt es auch kleinere-aber das kenne ich ja hier vom RHK auch.Zudem kann man auch auf Maränen fischen und das ist allemal spannend.Ich war bereits des Öfteren dort und finde,dass es ein gutes Raubfischgewässser ist.

Das habe ich auch so gehört und war auch nicht despektierlich gemeint.
Habe halt nur von unzähligen 20-25cm Barschen gehört. Dann mal schöne Vorfreude!
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Das habe ich auch so gehört und war auch nicht despektierlich gemeint.
Habe halt nur von unzähligen 20-25cm Barschen gehört. Dann mal schöne Vorfreude!
Danke Dir!Habe ich auch nicht negativ gesehen.Und als erfahrener "Barschler" weißt Du ja auch,dass man einigermaßen selektieren kann.Bei 1036 ha Wasserfläche heißt das dann auch mal:rudern,bis die Blätter glühen..;)
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
habe gerade einen Film von Thomas Axthaler entdeckt, er ist Guide am Ebro mit Bootsverleih.
Der Clip gefällt mir so gut dass ich ihn mit euch teilen möchte.
VG von den Nibelungen
 

Oben