Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Gegen die eigenen Katzen sind Allergiker meistens eh nicht allergisch.
Meine Frau hat auch eine Katzenhaarallergie, aber unsere beiden verträgt sie ohne Probleme.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Gegen die eigenen Katzen sind Allergiker meistens eh nicht allergisch.
Meine Frau hat auch eine Katzenhaarallergie, aber unsere beiden verträgt sie ohne Probleme.
Find das mit den Allergikern auch witzig kenne sehr starke Allergiker die auf jede katze Reagieren auser auf unsere 4 vielleicht liegt es daran das unsere seit 8 Jahren gebarft werden. An der Rasse kann es nicht liegen 3 ekh und eine bkh.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
5€ Für ein Bier. . . stolzer Preis!

(Dafür gibts aber auch eine Rute und einen wirklich tollen Fisch dazu!)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Das ich mit dem fertig bin.
wbbvaaoi.jpg

Der wäre auch was für unseren Garten, sehr gut gemacht.

Zur Allergie kann ich nur sagen, dass es wirklich auf das Tier ankommt. Wir mussten vor knapp 3 Jahren unseren langhaarigen Chihuahua einschläfern lassen, auf den habe ich null reagiert. Zur Zeit ist meine Allergie leider extremer geworden, so dass wir leider im Moment keinen Hund haben können, Katze und Pferde geht bei mir gar nicht. Man ist ja auch nicht gegen die Haare allergisch, obwohl es Tierhaarallergie heißt, ist man gegen die Eiweiße allergisch, die Tiere absondern.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mir bereitet Freude, dass ein Kumpel gerade Fotos vom Wochenende am Teich geschickt hat. Ich schön am Karpfenangeln, war noch ordentlich kalt...
 

Anhänge

_MG_8917.JPG IMG_20190406_092937_01.jpg

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.245
Ort
Saarland
... Dass Nicho und meine Wenigkeit in weniger als zwei Wochen nach Schweden düsen. Natürlich halten wir es wieder für den BA in Bild und Schrift fest.

Hier liegen schon diverse Duo Fangbaits, Onimasus, Pigshads, McRubber, Buster Jerks und diverse Spinnerbaits, die sich auf wildes Getacker freuen. Es müssen noch paar Shallows gebastelt werden, das ein oder andere Tool aus dem Süden importiert werden aber dann geht's los. Wir sind mal gespannt ob uns Wetter und Biologie des Hechtes einen Strich durch die Nummer macht oder ob sie alle schon brav durch sind mit der Laich. Ihr werdet es erfahren. So oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
Auto ist gepackt und der Wecker ist gestellt. Der Herzschlag ist auch schon erhöht. Seit heute nach einer Kältefront wieder einigermaßen warm und morgen laut Vorhersage ebenso. Ich hoffe die Damen kommen richtig in Fresslaune.

829BE3C9-1669-420B-839D-CAD66A3B9119.jpeg 94CE63F2-FBDD-4E73-8D8F-89EEE9571B03.png
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.924
Punkte Reaktionen
30.275
Ort
Mittelhessen
Auto ist gepackt und der Wecker ist gestellt. Der Herzschlag ist auch schon erhöht. Seit heute nach einer Kältefront wieder einigermaßen warm und morgen laut Vorhersage ebenso. Ich hoffe die Damen kommen richtig in Fresslaune.

Anhang anzeigen 83785 Anhang anzeigen 83786

Na dann schon mal dickes Petri!

Wenn die Kleine heute Nacht eingermaßen ruhig bliebt will ich morgen früh zum Tagesanbruch auch mal an den Stausee.
 

Oben