Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Bisschen Tackle frisch machen für das Vereinsangeln vom Sohn am Mittwoch.
Vermutlich wird er sich es wieder anders überlegen wenn er die Leute sieht also plane ich das schon mal ein ;)
Dann wird gnadenlos Strecke gemacht - Er muss endlich mal wieder was fangen. :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Wir haben uns nach ständigem hin- und her endlich für ein Bauunternehnen bzw. Angebot entschieden und nun geht die konkrete Bauplanung los.

Meine Hausherrin hat einen großen ausgebauten Kellerraum genehmigt, der mein Angel- & Computerzimmer wird. Mit eigenem Seiteneingang, zum Tackle rein schmuggeln. Und einen Carport für‘s Boot :)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Wir haben uns nach ständigem hin- und her endlich für ein Bauunternehnen bzw. Angebot entschieden und nun geht die konkrete Bauplanung los.

Meine Hausherrin hat einen großen ausgebauten Kellerraum genehmigt, der mein Angel- & Computerzimmer wird. Mit eigenem Seiteneingang, zum Tackle rein schmuggeln. Und einen Carport für‘s Boot :)
Hoffentlich nicht teuer erkauft durch ein eigenes Ankleidezimmer und einen wohnzimmergroßen Schuh-Room für die Hausherrin;):D.

Gruß Promachos
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Hoffentlich nicht teuer erkauft durch ein eigenes Ankleidezimmer und einen wohnzimmergroßen Schuh-Room für die Hausherrin;):D.

Tatsächlich doch. 6m2 begehbares Ankleidezimmer und einen Wäsche-Abwurf-Schacht vom OG bis in den Keller (mit Zwischeneinwurf im Gästebad im EG) :) Aber naja. Happy wife - happy life :D
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Wir haben uns nach ständigem hin- und her endlich für ein Bauunternehnen bzw. Angebot entschieden und nun geht die konkrete Bauplanung los.

Meine Hausherrin hat einen großen ausgebauten Kellerraum genehmigt, der mein Angel- & Computerzimmer wird. Mit eigenem Seiteneingang, zum Tackle rein schmuggeln. Und einen Carport für‘s Boot :)
Ui das wird dir noch viele schlaflose Nächte bereiten bis alles fertig ist, wir haben uns für eine Eigentumswohnung entschieden
Da Kinder kein rolle spielen und der Platz uns reicht aber selbst das war ein enormes gerenne von einem 1/2 Jahr bis alles über die Bühne ging aber beim Preis konnte man nicht nein sagen.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.132
Mit eigenem Seiteneingang, zum Tackle rein schmuggeln.

Kenn ich... Bei mir kommen die Ruten immer von der Reparatur, und die Rollen werden unter der Jacke warm gehalten.

Glückwunsch zum Plan mit dem Eigenheim !

Bezüglich der Bauphase wünsche ich Gleichmut und/oder starke Nerven.

Wenn die ausführende Firma zum Baubeginn erstmal nen Bagger und nen Dixi-Klo abstellt und irgend ne ominöse Grube gräbt - und dann passiert 3 Wochen nix - dann ist das ganz normal....dann kommt der Frost, da geht eh nix. usw usw. .....

Der Plan, Weihnachten im neuen Heim zu verbringen geht klar - allerdings "voraussichtlich" Weihnachten 2021 ;) .

PS: Der Deal mit dem Angelkeller und dem Anziehraum ist nur fair.
 

Oben