Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.022
Punkte Reaktionen
14.105
Ort
Münster
Ich war gestern Abend noch kurz mit Tobi @Snakesfreak am Wasser. Irgendwann kurz vor Ende der Tour drückt er mir einen Megabass Wobbler in die Hand und sagt: "auf das Modell habe ich neulich den 42er gefangen ( ich arbeite noch an 40up) und da hab ich dir auch einen bestellt"......

Geht doch nichts über Männerfreundschaften :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.342
Punkte Reaktionen
38.198
Ort
P - PM - HVL - TF
Mein Chef hat mir 14 Uhr freigegeben. Freude Nr.1 :)
Besser noch, also Freude Nr.2 :) :) ist, dass ich quasi das ganze Fahrwasser für mich alleine habe. Alle glotzen in die Röhre und ich habe Platz nie zuvor! Geil!
Ich bin der einzige mit Boot auf einem Havelsee, wo sonst vielleicht mehr als 100 Boote unterwegs sind.
Hoffentlich lohnt sich diese spezielle Ausfahrt :rolleyes:
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.866
Ort
Hölle (Saale)
Mein Chef hat mir 14 Uhr freigegeben. Freude Nr.1 :)
Besser noch, also Freude Nr.2 :) :) ist, dass ich quasi das ganze Fahrwasser für mich alleine habe. Alle glotzen in die Röhre und ich habe Platz nie zuvor! Geil!
Ich bin der einzige mit Boot auf einem Havelsee, wo sonst vielleicht mehr als 100 Boote unterwegs sind.
Hoffentlich lohnt sich diese spezielle Ausfahrt :rolleyes:

Machen wir auch gleich so. :) Popel-Löw & Co. interessieren mich eh nicht die Bohne. Bei uns ist geiles Hechtwetter.
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.342
Punkte Reaktionen
38.198
Ort
P - PM - HVL - TF
6 Barsche mit Spinnmad tief geführt. Alle außen gehakt. Die wollen noch nicht. Aber einmal ist die Bremse gekommen. Ausgestiegen! Das war etwas besseres. Hab ja noch Zeit! :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.342
Punkte Reaktionen
38.198
Ort
P - PM - HVL - TF
CF10EE42-A12D-4252-B3F0-54713434ABD3.jpeg

Den Fisch hat mir gerade ein 30er Barsch in den Kahn gekotzt. Der Beutefisch wird langsam größer!
 
Zuletzt bearbeitet:

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Anhang anzeigen 60129

Der Angeltag geht für mich zu Ende. Es wurden ca. 20 Barsche mit max. 30cm. Bis auf das Versagen der deutschen Mannschaft war es ein schöner Nachmittag. Nächste Woche ist dann schon Urlaub angesagt. Vielleicht geht da mehr?

Ich bin zwar erst nach dem Spiel los, aber das Angeln hat mir den Tag gerettet...
war eine extreme Frequenz heute... ca. 20 Barsche bis 24cm... Köder waren eine Micro Spinnerhaut von Daiwa 3,5g, 1"Kopyto und der 3" Smokin Swimmer...

Ich muss dazusagen, das man an dem See sonst nur 2 Mini-Barsch fängt:)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.342
Punkte Reaktionen
38.198
Ort
P - PM - HVL - TF
So gerade wieder Zuhause angekommen....

...Hat dann heute doch endlich mit dem 45+ geklappt -
hört auf den Namen
Sehr schön, ein maßiger Alwin also!
Na dann alles erdenklich Gute zum Nachwuchs :).
Ab jetzt wird sich einiges ändern! Genieße die Zeit, auch wenn das abgedroschen klingt, die Zeit vergeht so schnell!!! Spätestens zum 3. Geburtstag gibt es dann ne “kleine” BC Kombo? :D
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Sehr schön, ein maßiger Alwin also!
Na dann alles erdenklich Gute zum Nachwuchs :).
Ab jetzt wird sich einiges ändern! Genieße die Zeit, auch wenn das abgedroschen klingt, die Zeit vergeht so schnell!!! Spätestens zum 3. Geburtstag gibt es dann ne “kleine” BC Kombo? :D

Jo ist ja leider so ;) Zeit rast - nach dem dritten Jungen wird mal langsam Zeit fürn Mädchen ;)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
3.642
Alter
35
Ort
Münster
So gerade wieder Zuhause angekommen....

...Hat dann heute doch endlich mit dem 45+ geklappt -
hört auf den Namen Alwin und ist kerngesund - der Mama gehts auch den Umständen entsprechend gut ;)


Herzlichen Glückwunsch!!!!


Ich nutze die Zeit bis Oktober auch aus, bis es bei uns soweit ist!
 

Oben