• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
War gestern nach langer Zeit vornehmlichen Cast-Angelns mal wieder mit einer kleinen, feinen Spinningrute unterwegs. Der riesigen Unterschied im Angelgefühl haut einen wirklich um. Bekomme kleine Wobbler (61er Squirrels) zwar weiter rausgepfeffert als mit meiner Baitcaster. Doch das Einholen gestaltet sich wie Tag und Nacht. Mit der Baitcaster kann ich die Schnur gaaaanz langsam einziehen, habe ein super Gefühl dafür, mit welcher Geschwindigkeit sich der Wobbler bewegt. Das habe ich bei der Spinningrolle eher weniger.
 

Oben