Warum auch eine 1kg-Schnur reichen würde ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich fands eigentlich nicht wertlos....aber so sind die Zeitgenossen...unglaublich auf Zack und fit....komm ick alter Sack nich mehr mit... . Es beißt jetzt sogar noch ein wenig besser...Kirschenzeit !
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Nicht mal davon wird er soviel haben, wie er hier theoretisch davon philosophiert.
Aber mit ner 200 Euro JDM Rute und 15 Euro Wobbler bist schon dicht dran an den Erfahrungen, der heulenden Gummiangler die mit 3 Euro Köder fischen....



PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, Stachelritter_16 hat sich neu angemeldet....haha

Mal den Teufel nicht an die Wand, Lui!8-O
 

Oben