@axel_becker67
Ich hätte da vielleicht noch was als Vorschlag.
Wenn man Sessions nachträgt und die Fänge dazu, ist es manchmal echt mühsam die gsnzen Daten 15 mal neu anzugeben.
Auch am Wasser, Handy rausholen und erst 15mal klicken bevor der Fang eingetragen ist nervt mich persönlich so das ich es nicht nutzen will.
Wenn ich jetzt an einem Spot innerhalb 30 Minuten 10 Fische fange muss ich jedes mal die Wassertrübung, Wasserstand, Wassertemperatur, Fischart usw eintragen. Da wäre eine copy/paste Lösung willkommen, oder eine Lösung die einfach die Daten vom vorherigen Fang übernimmt, das ich halt nur noch den Fisch+Länge/Gewicht eintragen muss.
Das würde auch einen Nachtrag deutlich einfacher machen. Ich hol mein Handy am Wasser kaum raus, da will ich angeln. Aber nachträglich 10 Fische eintragen kostet mich dann 1 Stunde Zeit, so nutz ich das nicht.
Oder angenommen ich finde mal nen Trupp Barsche die grad richtig Beißfreudig sind. Dann fängt man aus dem Trupp 5 Stück in relativ gleicher größe, da würde ich begrüßen beim Fang auswählen zu können +5 Barsch, 0,2kg, 30cm und dann werden die Fänge aufgelistet.
Aktuell bin ich da eher geneigt halt einen Barsch einzutragen, weil ich nicht 5 mal das selbe anklicken will.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Vielleicht gibts ja schon so Funktionen die ich aber noch nicht entdeckt habe
Gruß Basti