Wann läuft’s wirklich? – Ich habe mir ein Fangbuch programmiert, das meine eigenen Sessions auswertet.

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

axel_becker67

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
164
Da eben noch die Frage aufkam, wie gibt man den Rabattcode ein und wann wird freigeschaltet?

Ihr könnt den Rabattcode BA2026 rechts im Memü der App unter "Über Angelstratege" eingeben.
Dann abschicken. Es sollte sich dann ein Mailclient mit der UserId im Text und an support@angelstratege.com öffnen.
Ich schalte dann Eure App (dafür benötige ich die UserId der App) frei. Das ist manuell, da die Alternative ein laufendes Abo gewesen wäre. Das wäre dann automatisch nach Ablauf der Zeit verlängert worden. Und das wollte ich auf keinen Fall.

So läuft die Zeit des Rabattes ab und nix passiert. Und wenn Ihr die App dann cool fandet, dann wäre es super, wenn Ihr aktiv ein Abo kauft.
Alles andere wäre mir zu unseriös.

Daher: Bitte immer etwas Geduld mit dem Freischalten. Es ist manuell und ich arbeite ja auch...

axel_becker67

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
164
Nun ist endlich die neue Appleversion 1.1.1 auch im Store freigegeben.
Alle die die App schon nutzrn: Ihr solltet updaten. In der Version ist ein Apple hotfix. Vorher ging der Export nicht.
Und es sind wieder einige Neuerungen drin.

Oder, Du liest das und hast die App noch nicht?
Einfach installieren und in der App den Rabatt-Code BA2026 eingeben. Ich schalte Dich dann frei und Du kannst die App dann bis Ende 2026 kostenlos nutzen.

Direkt downloaden:
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.angelstratege
iPhone: https://apps.apple.com/app/id6760553053

Oben