• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Haha, echt witzig das teil...
Leider für mich kaum zu gebrauchen.

Und ich glaube es muss niemand kommentieren, ob so eine Investition sinnvoll ist oder nicht.

Das wird der Käufer schon selber wissen...
 

Haiflyer

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Kanalbarschjäger schrieb:
Und ich glaube es muss niemand kommentieren, ob so eine Investition sinnvoll ist oder nicht.

amen. die zeiten in denen man mit korkpose und würmern fischen geht und die angelei somit noch günstig war sind halt vorbei.
ich ärger mich über jeden lure den ich abreiss. egal ob gufi für 1euro oder wobbler für 15.
fakt is einfach man ärgert sich und am nächsten tag isses vergessen und man geht wieder raus.
weil man sein hobby halt liebt. und davon mal abgesehn jedes hobby kostet geld. die angelei is da noch eher das günstigere übel will ich mal behaupten.
weil sich die laufenden kosten dann doch noch im rahmen halten.
abgesehn davon entscheidet eh jeder selbst was er ausgibt und wie groß der affe is. 8)
will sagen. 30 euro sind für einen unsinn für die andren völlig in ordnung.
who cares.
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Moin,Moin so habe das Teil an einen Teich getestet und habe damit ein paar kleine Hechte gefangen die wahren ganz wild auf den kleinen. Beim nächsten Test muß der Waddle in der Ems auf Barsch und Rapfen mal gucken was da so geht.

Gruß:Frank W.
 

Oben