• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quadheitzer

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Schaue bei Imakatsu ihrer Seite dann auf Movie der erste Film von Oben anschauen und staunen,bezahlt habe ich auch über 30 € war es mir aber wert.

Gruß:Frank W.
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
ich würde im video gerne den lauf unter wasser und die aktion des spinnerblättchen am hinteren drilling sehen.in diesem video sieht man nur das er fische fängt.und das machen andere köder auch.
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Das Video zeigt doch den Lauf, zumindest alles was man wissen muss. Läuft halt sehr instabil, wenn man ihn schneller führt, wie die meisten anderen Wobbler/Cranks auch. Wunder wird er sicherlich nicht verrichten, aber wer dran glaubt wird sicherlich fangen.

Gruß Steffen
 

Quadheitzer

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Jo auf dem Video sieht man den lauf und als test kann man das ja mal ausprobieren ob der so gut is wie er angepriesen wird, man gibt ja genug Geld für andere Scheiße aus ne Rute für 5oo€ ist auch nicht zwingend der Fisch schaut auch nicht vorher aus dem Wasser und guckt mit was man für Ruten und Rollen hat. :lol:

Gruß:Frank W.
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
gebe euch beiden recht.man gibt gerne 500eur für ne rute oder ne rolle aus und bei baits mach ich mir nen kopf wegen 20eur.:)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.131
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
gebe euch beiden recht.man gibt gerne 500eur für ne rute oder ne rolle aus und bei baits mach ich mir nen kopf wegen 20eur.:)

Der Vergleich hinkt aber ^^ Ne Rute für 500€ reisst man nicht so schnell ab :D
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Aus diesem Grund fische ich meine teuren baits nur noch vom Boot aus!
Denn bei einem Hänger kann man einfach hinfahren und ihn lösen ;)
vertreibt zwar den Fisch aber nicht den bait !
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Und vom Ufer die billigen....buuuhhhh... :wink: , Köderbenachteiligung , echt gemein !

Grüße Morris
 

Quadheitzer

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Den Spass hatte ich auch schon ein Wobbler für ca 30€ 4mal ins Wasser geworfen Hänger und für immer wech das Ding so is das leben.

Gruß:Frank W.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Macht 7,50 pro Wurf....dagegen ist der Forellenpufftarif pro Kilo echt fair oder? :wink:

Grüßle , M.-
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Meld das doch dem Ködergleichstellungsbeauftragten ;)

btt:
Das geilste an japanischen Videos ist ja die Mucke :mrgreen: Schöner unregelmäßiger Lauf der Fledermaus!
Ach, und 7,50€ ist noch ein guter Schnitt: letztes Jahr habe ich in zwei aufeinanderfolgenden Würfen je einen SlenderPointer weggesemmelt - macht dann $18 pro Wurf... und die Erkenntnis, dass Titan (15 lbs) auch seine Grenzen hat :lol:

edit: Mist, jetzt waren'se zweimal schneller...
 

rocker

Bibi Barschberg
Registriert
3. November 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mit 30 Euro ist er nicht ausgekommen....40Euro hat der Köder gekostet!
Gruss
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Alter Schwede....ich hab mir gestern 5 Stück in Japan gekauft, aber für den Preis könnt ihr sie gerne alle haben ;-)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
also ich sehe in dem video irgendwie einen künstlichen teich???ist das bei denen so wie bei der angelwoche???-redaktions/firmenteich wo mehr fisch als wasser drin ist?um dann werbevideos zu drehen oder eben in der zeitschrift einen passenden fotoreport zusamm zuangeln.... :roll:

der lauf sind meiner meinung anch aus wie ein wobbler der saumäßig vibriert-mit viel fantasie kann man auch ein wobbler um die eigene achse rotieren lassen-sieht ähnlich aus....

aber gut jedem das seine....
 

Oben