Vorstellung Tackle Nerd

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Ist doch eh alles Scheiße und Gesponsort!!!!

:D ... Kleiner Scherz

Sieht gut aus - bin sehr gespannt was da in Zukunft noch kommt :) !
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Bisschen viel Lehrlauf und Brustcam und bisschen wenig Tackle.
Ich warte dann mal auf die Stallion Folge.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Ist doch eh alles Scheiße und Gesponsort!!!!

:D ... Kleiner Scherz

Sieht gut aus - bin sehr gespannt was da in Zukunft noch kommt :) !

Keine Sorge wir bekommen nix geschenkt daher kommen auch nur reviews von tackle auf was wir bock haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Gute Sache, habs heute schon im Facebook (manchmal doch brauchbar) gesehen. JDM-Tackle der Oberklasse und ein Angler mit dem ich mal identifizieren kann (dicker Oberarm, kein dicker Bauch). :)
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Ich folge seit der ersten Folge. Die ersten beiden waren mir deutlich zu lang aber das hat sich ja bereits gebessert. Freu mich auf die weiteren Folgen, für alle Tackle-Verrückten quasi ein MUSS.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald
Ich folge seit der ersten Folge. Die ersten beiden waren mir deutlich zu lang ...
Habe auch gestern die erste Folge angefangen zu schauen, dann nur noch im Schnelldurchlauf vor geklickt, weil auch mir deutlich zu langatmig.
Am Anfang wurde keine handvoll Würfe mit der High-End BFS BC gemacht, dabei gab es bereits 3 oder 4 Perücken. Also wieder beiseite mit dem Ding, nochmal kurz "Tackleporn" und dann die restlichen 40min ganz unkompliziert mit der Spinning fischen. Musste ich etwas schmunzeln :)
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Gutes Material zu drehen ist schwierig.....Mir gefällt das mit den Belly Booten nicht .Man sieht wenig und das Ding heißt Tackle Nerd aber auf Tackle wird fast gar nicht eingegangen.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Wie gesagt ich bin jetzt erst ab der stallion folge dabei und vorher hat er auch erst mit dem videoequitment einen Lernprozess durchlaufen müssen aber grad die letzten folgen sind denk ich schon sehr professionell und anglerisch steckt mein Kollege auch einige in die Tasche was er an ü40 Durchschnitt bringt

Vom Casten her ist er jetzt 1 jahr wieder dabei wenn du mal die letzten folgen siehst skipped er cm genau , hast du das nach nem jahr so drauf gehabt ? ;)
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Gutes Material zu drehen ist schwierig.....Mir gefällt das mit den Belly Booten nicht .Man sieht wenig und das Ding heißt Tackle Nerd aber auf Tackle wird fast gar nicht eingegangen.

Ja wird wie gesagt jetzt deutlich tackle focusiert also darauf könnt ihr euch verlassen :)
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Edit..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben