Videos für TV-Produktion gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Ich könnte mir nie vorstellen ein Hobby und das könnte noch so toll sein, über meine Frau/Kinder zu stellen.
Mit dieser Einstellung würde ich dann auch lieber alleine leben und mir einen Hund anschaffen.
Sicher könnte man ohne Kinder, sogar ohne Frau die tollsten Dinge anstellen, aber das was man mit den eigenen Kindern und der Frau erlebt kann ist einfach unbeschreiblich schön, mir viel mehr wert als das schönste Hobby der Welt.
Und wenn die Frau und/oder Kinder dann auch noch Spaß am gleichen Hobby haben ist die Welt doch perfekt.
Daher Augen auf bei der Partnerwahl, die Kinder bekommt man schon erzogen, bei der Frau könnte das schwieriger sein :grin:
@ Wild Bass , aber Mädchen, ich hoffe du musst mit denen keine Puppen einkleiden und die Mädels gehen lieber mit dir angeln :tonguewink:
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Wenn Du mal 'n bißchen Langeweile hast, kannste ja mal HIER rinkieken was so alles an Fragen zur Prüfung auf der Tagesordnung stehen könnten. Keine Angst, ist nicht so schlimm wie es vielleicht anfangs aussieht. :fearscream:
Und wenn sich dann der Qualm über Deinem Kopf verzogen hat, kannste dann DORT Dein neu erworbenes Wissen mal testen.
Also nich verzagt und rinjehauen. :smile:
Viel Glück

Yay, 52/60 :laughing:
(Bei Äschen, Zopen und Karpfen habe ich versagt.)
 

Oben